Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] WoW Account 4x 85er und 1x 81er

Discussion on [Verkaufe] WoW Account 4x 85er und 1x 81er within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
__#xuNsh1ne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 826
Received Thanks: 68
[Verkaufe] WoW Account 4x 85er und 1x 81er

Hey,

Ich verkaufe meinen Battle.net-Account, auf dem World of Warcraft und Starcraft II enthalten sind.

Nach der Zahlung erhaltet ihr die Accountdaten, Geheimantwort und die letzten 6-Ziffern des WoW-Keys!

Der Account:

Charakter 1:

Level: 85
Klasse: Paladin
Rasse: Blutelf
Realm: Frostwolf
iLvl: 370 (Heal) das Retri Gear ist etwas schlechter aber beinahe gleichwertig
Erfolgspunkte: 4910
Berufe: Bergbau & Kräuterkunde (525)
Progress: 7/13 HC - danach Inaktiv

Charakter 2:

Level: 85
Klasse: Schamane
Rasse: Goblin
Realm: Frostwolf
iLvl: 362 (Heal)
Erfolgspunkte: 3250
Berufe: Keine
Progress: 2/13 HC + 3/7 nhc (Firelands)

Charakter 3:

Level: 85
Klasse: Krieger
Rasse: Goblin
Realm: Frostwolf
iLvl: 355 (DD)
Erfolgspunkte: 2320
Berufe: Alchemie (520) & Bergbau (467)
Progress: 9/12 nhc

Charakter 4:

Level: 85
Klasse: Todesritter
Rasse: Ork
Realm: Frostwolf
iLvl: 371 (PvP)
Erfolgspunkte: 3215
Berufe: Keine
Progress: -

Charakter 5:

Level: 81
Klasse: Schurke
Rasse: Blutelf
Realm: Frostwolf
iLvl: 174 (einfach Cata-items kaufen)
Erfolgspunkte: 580
Berufe: Keine
Progress: -

Alle Chars sind nie negativ aufgefallen! (Kein Hacking, Ninjalooting etc.)

Des weitern ist noch ein Starcraft II Account enthalten!

Das Elektrische Lastschrift Verfahren (Realmwechsel per ELV) ist freigeschaltet.

Gametime ist noch bis 26.9. vorhanden !! Sofort einloggen und loslegen !

Preis: Vorschlagen - Tausche auch gegen Account mit Lvl 85er Mage - einfach PN

Zahlungsmethoden: Paysafe & Paypal
__#xuNsh1ne is offline  
Reply

Tags
account, key, verkaufe, world of warcraft, wow


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe WoW Account - 85er Hunter/85er Krieger und einige Twinks
07/16/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallöchen elitepvpers, ich möchte über diesen Weg meinen WoW Account verkaufen. Auf dem Account sind derzeit ein 85er Hunter, ein 85er Krieger und ein paar Twinks (Schami 38, Pala 80, Druide 80 und Hexer 80). Ich bin natürlich der Erstbesitzer das Accs, habe alle Passwörter und Sicherheitsfragen. Auch sind alle Zahlungsmöglichkeiten noch da und der Account ist noch bis 22.08. aktiv. Zu den Chars...... Als erstes Mal zu dem Hunter. Er heißt Landrim und ist auf de Server Proudmoore. Er...
Verkaufe WoW Account - 85er Hunter/85er Krieger und einige Twinks
01/31/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallöchen elitepvpers, ich möchte über diesen Weg meinen WoW Account verkaufen. Warum? Weil ich in der nächsten Zeit zeitlich sehr eingeschränkt bin und wir Nachwuchs erwarten und somit keine Zeit mehr bleibt dafür. Auf dem Account sind derzeit ein 85er Hunter, ein 85er Krieger und ein paar Twinks (Schami 38, Pala 80, Druide 80 und Hexer 80). Die beiden wichtigsten Chars des Accounts sind der Krieger und der Hunter daher werde ich auch diese hier vorstellen, aber für Fragen zu den Anderen...
Verkaufe WoW Account - 85er Hunter/85er Krieger und einige Twinks
08/03/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallöchen elitepvpers, ich möchte über diesen Weg meinen WoW Account verkaufen. Warum? Weil ich in der nächsten Zeit zeitlich sehr eingeschränkt bin und wir Nachwuchs erwarten und somit keine Zeit mehr bleibt dafür. Auf dem Account sind derzeit ein 85er Hunter, ein 85er Krieger und ein paar Twinks (Schami 38, Pala 80, Druide 80 und Hexer 80). Die beiden wichtigsten Chars des Accounts sind der Krieger und der Hunter daher werde ich auch diese hier vorstellen, aber für Fragen zu den Anderen...
Verkaufe WoW Account ! 3x 85er !
07/23/2011 - World of Warcraft Trading - 19 Replies
Hallo, ich verkaufe hier einen World of Warcraft Account. Auf dem Account sind folgende Chars : Blutelf Mage ( Weiblich ) Stufe 85 - Horde - Blutkessel . Full PvP Equip. Außerdem ist auf diesem Char ist auch der Beruf Verzauberungskunst auf 535 Goblin Dk ( Männlich ) Stufe 85 - Horde - Blutkessel. Nachtelfin Druide ( Weiblich ) Stufe 85 - Allianz - Aegwynn.
[VK]85er WaSu & 81er Körper auf .us (New world) mit je 4P's & Nice EQ
01/26/2011 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hoi, biete euch mal diese 2 geilen .us Acc's hier in epvp an. Vorwort: Beide Char's befinden sich auf einzelne Acc's, also nicht beide auf einem Account. Ausserdem sind die beiden Acc's auf dem .us Server "New world". 1. Account: • Lv 85er Waffensura



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.