Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] WoW - Wotlk Account mit GT

Discussion on [B] WoW - Wotlk Account mit GT within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 44
Received Thanks: 4
[B] WoW - Wotlk Account mit GT

Hallo epvp Community,

biete wie im Titel steht meinen erst kürzlich geöffneten WoW Account, mich hatte die Lust an dem Spiel nochmal gepackt kann dem aber doch nichts mehr abgewinnen..

Auf dem Account befinden sich 2 lvl 70er Chars, und noch Spielzeit der Preis für den Account soll bei 20€ PSC liegen.

Hier Screens:





Zum Tausch, ich tausche nur über Middleman oder lasse mir first geben.

mfg
Crowser19 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] BC Account 70er Mage + 63er DuDU + 1 Classic Account + 20 PSC [S] Wotlk Account
04/23/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
huhu@all wie der titel schon sagt,biete ich hier mein bc account mit einen 70er undead mage + 63er troll dudu + 1 classic account mit einen 29er orc hexer + 31er undead priest + eine 20er PSC an zum tausch gegen einen Wotlk account oder cata account an. alle account daten sind vorhanden 100% sicherheit. würde auch von mir aus volle sicherheit geben. melden könnt ihr euch per pm oder icq.
[B] WoW WoTLK Account [S] 12 € Paypal/Dragonball Online Account
04/15/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Ich biete hiermit meinen WoW Account an, auf dem sich 2x Lvl 70+ Charaktere befinden. Hexenmeister & Schurke. Dafür suche ich einen Dragonball Online Account oder 12 € Paypal um es bei newgameway zu kaufen. Kontaktiert mich unter SKYPE: kingdanceboi oder sendet mit eine Private Nachricht!
[B]WotlK Account 4x80[S]Classic+Bc+Wotlk Key+1 Gc
09/06/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo ihr Lieben, hiermit biete ich euch meinen WoW Acc an, der im besitzt von 4 80igern ist :) Alle Chars sind auf einem PVP Server, und auf Horde. Schonmal im vorraus ich suche nur Leute die sich für meinen Acc interessieren und auch bereit sind: Classic+ BC + Wotlk + (60 Tage) Gametime Auf meinem Acc befinden sich zurzeit noch 1 monat Spielzeit bis zum 6.10.2010 So und jetzt zu meinem Acc: :handsdown: Mache es auch liebend gerne über Middleman:) Priester : Er besitzt 23 Titel...
[B] WOW Wotlk Key [S] WOW Account
07/11/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, ich biete euch einen unbenutzten Key von Wrath of the Lich king. Ihr bekommt ein Foto von dem Key, damit ihr euch sicher sein könnt. Ich suche einen WOW Account der bezahlt sein sollte und ein 80er sollte auch noch drauf sein. Er braucht nicht gut equippt zu sein. Wenn der Account gut ist, kann ich auch noch meinen EA Account mit Mirrors Edge
Tausche Wow account + BC + WOTLK beta key gegen Rappelz account
10/12/2008 - Rappelz Trading - 0 Replies
Hi alle zusammen, Ich tausche meinen WOW account + burning crusade + Wrath of the Lichking Beta aktivierung gegen einen Rappelz account oder ein lvl 100+ pet auf dem deutschen server Horus. (evt. nehme ich auch us account an) Der Wow account beinhaltet nichts besonderes nur einen lvl 48 orc Hexer auf dem PVP server Terrordar und ein paar hundert gold der account ist noch bis zum 14 october bezahlt. bei interesse hier posten oder unter icq ******* (bin teilweise unsichtbar) kann...



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.