Ich möchte hier meine Dienste als WoW Powerlvler, Goldfarmer, oder Ehrefarmer anbieten.
Zum Powerlvln:
Die Lvlzeiten variieren je nach Klasse etwas, sollten aber ca so aussehen:
1-60: 8-10 Tage
60-70: 5 Tage
Goldfarmen:
Auch hier, ist wieder die Klasse entscheidend, aber auch die Berufe, die der jeweilige Char hat. Mit nem Mage z.B farmts sich halt besser, als mitm Healpala

Ehrefarmen:
Da ich bisher niemand meine Dienste als Ehrefarmer in Anspruch nehmen wollte, kann ich hierzu noch keine genauen Angaben machen, wieviel Ehre ich in welcher Zeit schaffe. Beim Ehrefarmen ist die Klasse weniger entscheidend, sondern ehr der Server mit den Bg Wartezeiten.
Art des Farmens/Lvlns:
Da ich weder botte, noch sonst irgendetwas benutzte, was Blizzard nicht gefallen könnte, garantiere ich dafür,dass Euer Account nicht gebannt wird. Ich spiele von Hand, mit einer deutschen IP, damit Blizzard auch da nichts zu meckern hat.
Kontakt:
Oder per PM.
Preise:
Preise für das ganze, besprechen wir im Icq, bzw per PM. Preis ist auch verhandelbar, sprich ich verlange keinen Festpreis, da ich auch nicht garantieren kann,dass ich Leistung X in Zeit Y schaffe.
So, nun liegts an Euch, ob ihr kein Bock habt, mit euren Char zu lvln, goldfarmen, ehrefarmen etc, und das lieber mich machen lasst.
ps: Ja, ich weiss,das ist mein erster Post hier in diesem Forum, aber jeder fängt mal klein an, und ich zwinge Euch auch nicht, mir euren Account anzuvertrauen.

MfG, Hacke1337