Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe WoW Account (70er Hexer) + (64er Shamy)

Discussion on Verkaufe WoW Account (70er Hexer) + (64er Shamy) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 29
Received Thanks: 1
Verkaufe WoW Account (70er Hexer) + (64er Shamy)

Hi,

Ich verkaufe hier einen 70er Hexer (Mensch - PvE Server) und einen 64er Shamy (Ork - PvP Server). Equip bei beiden Chars ganz gut. (Episch / Blau).

ACHTUNG:

Ich habe keine Geheimfrage von diesem Acc. Also empfehle ich DRINGEND nach dem Kauf die beiden Chars auf einen sicheren Account zu transferieren. Deshalb ist mein Verkaufspreist auch sehr günstig.

Kostenpunkt: ca. 50 Euro.

Bezahlung NUR per verifizierten Paypal Account!

Der Account ist jetzt seit 3 Wochen in meinem Besitz und ich habe ihn noch, aber es ist trotzdem sicherer die Chars dann zu transferieren, falls irgendjemand die Geheimfrage haben sollte (Ich weiß nicht genau wo der Account herkommt und schon überall war, deshalb auch recht günstig).

Bitte Kontaktaufnahme per PM.

MfG

Stryke
Stryke11 is offline  
Old 06/06/2008, 14:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 29
Received Thanks: 1
Preis Nachlass:

Die nächsten 12 Stunden für NUR 35 Euro!!!!!


Hinweis: Ihr solltet einen WoW Key haben, um einen sichereren Acc mit dem gleichen Namen zu erstellen und 20 Euro für einen Char Transfer, da ich keine Geheimfrage für den Acc habe und es vlt. jemanden gibt der sie noch hat.


ICQ: 227-633-028
Stryke11 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account 80er hexer 80er krieger 70er priester
03/06/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi hiermit verkaufe ich mein Account da ich aus beruflichn gründen keine zeit mehr habe. auf dem account ist: 80er Hexer 80er Krieger 70er Prister sie haben keine besonders gute Gegenstände einzelne t9 teile und pvp set teile 232
[VK] 70er Troll Rogue/Schurken TOP PvE Equip + 70er Shamy + 60 WL
02/21/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag liebe ePVP Community! Hiermit biete ich euch meinen Account an (bin der Erstbesitzer), er war einer der ersten ( von vielen ^^) Accounts die nach Release von WoW erstellt wurden ( 12 Februar 05 10:35 CET) und ich habe ihn mit viel Liebe gespielt! Auf dem Account befinden sich verschiedene Charaktere mit einem Rollenspiel tauglichen Namen(alle auf einem OFFIZIELLEN BLIZZARD PvP Realm), auf die ich jetzt ein wenig näher eingehe: Der Main Charakter ist ein Level 70 Troll Schurke...
Verkaufe 70er Hexer/Druide/Jäger über eBay!
01/28/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag allerseits! Ich trenne mich aus zeitlichen Gründen schweren Herzens von meinem World of Warcraft Account und biete ihn über eBay zum Verkauf an! Er besteht seit kurz nach dem Release und enthält einen sehr gut equippten 70er pvp-Hexer mit über 400 Abhärtung und 12,7k Hp,einen recht gut ausgestatteten pvp-Heildruiden mit über 300Abhärtung sowie einen 70er Jäger der noch nicht ganz so gutes Equip hat. Kleinere Chars von 40-60 und im 20er Bereich ebenfalls vorhanden =) eBay...
Verkaufe meinen 70er Hexer, 67er Schurken und 60er Priester
01/27/2008 - Trading - 0 Replies
Löschen bitte, falsches forum :X
[Verkaufe]70er hexer - RP-server
12/12/2007 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
guxi ich verkauf n 70er hexer auf nem RP-server(die silberne hand) der char ist allianzler und gerade frisch 70 geworden. playtime läuft in einiger zeit ab(n paar stunden^^) das normale flugmount hat er,n paar epic n paar rars und den rest grün,nix dolles aber halt 70,wenig playtime,niemals irgentwo schlecht aufgefallen usw usf :D also wenn ihr interesse habt dann schreibt mir per icq:295442311 PS:NUR ernstgemeinte angebot,scammer keine chance,will erst das geld haben,bin...



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.