Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]WoW Account Lv 70 (BC) (Frostwolf) [B]50€ PSC.

Discussion on [S]WoW Account Lv 70 (BC) (Frostwolf) [B]50€ PSC. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,068
Received Thanks: 174
[S]WoW Account Lv 70 (BC) (Frostwolf) [B]50€ PSC.

Abend,

Ich suche einen WoW Account, NUR mit Lv 70iger. (Da ich noch keine Wotlk & Cata Erweiterung hab).

Die Charas sollten nur auf PvP ausgerichtet sein, sprich einigermaßen gutes Eq

Sollten nur auf dem Server Frostwolf sein.

Am besten wäre Horde!

Gewünschte Klassen: Schurke, Hexenmeister, Paladin, Druide, Jäger.

Biete eine 50€ PSC.

Handle nur über MM !

Bitte hier im Thread oder via PN melden!

(Skype vorhanden!)

Mfg. Myrt
Myrtalias is offline  
Old 08/30/2011, 16:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,068
Received Thanks: 174
Close pls.
Myrtalias is offline  
Reply

Tags
wow account, wow chara, wow lvl 70


Similar Threads Similar Threads
vk Account 2 85er, 1 83er. Frostwolf, Horde! 20k Gold
09/28/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, ich biete hiermit meinen World of Warcraft Account an, da ich mich aus zeitlichen Gründen nicht mehr mit WoW beschäftigen kann. Die Charakter wurden alle mit der Hand hochgespielt->also keine Bots benutzt! Die Charakter befinden sich natürlich auf einem offiziellen Blizzardserver, nämlich Frostwolf. Insgesamt besitzt mein Account auf diesem Realm etwa 20.000 (20k) gold. Auf allen Charaktern befinden sich noch ein paar Items in Taschen + Bank. Mein derzeitiger Hauptcharakter war...
WTS TOP Account on Frostwolf German
06/13/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ebaylink: WoW Account 4 85er,TOP equipt!!! ein Account mit Seele bei eBay.de: (endet 23.06.11 21:49:44 MESZ) lohnt sich
[S] Hordler auf Frostwolf 85!! (Account)
05/06/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey. Ich suche einen Account auf Frostwolf (lvl 85) Möglichst Hordler. Bin für alles offen. Preis könnt ihr gerne Vorschlagen. Bitte nur Trusted User (+40/50)
Verkaufe WoW Account Eu-Frostwolf
01/25/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, ich möchte hiermit meinen WoW Account verkaufen. (inkl. Warcraft 3) Alle Charaktere befinden sich auf dem Deutschen PVP-Server Frostwolf. Auf dem Account sind: Das Himmelsrosshttp://www.pic-upload.de/view-8632826/m o.jpg.html 1xlvl 85 Worgen Magier -Level 85 Worgen Mage - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX - Kräuterkunde und Alchi sowie Archäologie und Angeln auf je 525
vk wow account schurke Stufe 85 server frostwolf
01/18/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hallo ich vk mein wow acc auf den ein ork-schurke der stufe 85 und ein blutelfin-magier stufe 25-30 weiß nicht mehr so genau mit 4 erbstücke der schurke hat ein i lvl von 336 ich suche ein combat arms account oder eine psc Nur über mm!!! macht mir angebote und natürlich ein kleiner hinweiß darauf auf welcher fraktion die chars sind...



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.