Hiermit biete ich meinen WoW Account zum Tausch/Verkauf an.
Auf dem Account befindet sich ein untoter lvl 70 Mager, männlich und ein lvl 70 Orc Hexenmeister, weiblich.
Zum Equip der Chars:
Der Magier besitzt das volle Season 3 Set (inkl. Waffe/Schultern/Zauberstab) und alle Season 3 Ehre Items (auch Trinkets). Er kommt im PvP Equip somit auf 910 Spelldmg, 10483 HP 373 Abhärtung und 9026 Mana (alles ohne _jegliche_ Buffs, auch keine eigenen). Alle Sachen sind bestmöglich enchanted und größtenteils episch gesockelt.
Er ist bei fast allen wichtigen Fraktion respektvoll (u.a. Sha'tar für Kopfenchant), sowie ehrführchtig bei den Sehern.
Er besitzt ein Flugmount und epische Landmounts.
Seine Berufe sind VZ (365 + viele Randomdrops, wie 35 Bew. oder 12 Ausd.), womit man sich auch die Ringe verzaubern kann, sowie Schneiderei 375. Auch hier besitzt er diverse epische Rezepte (Zauberwucht/Weißer Heiler, Zauberfeuerspezialist).
Er hat noch sehr viele VZ Mats (Prisma/Planar/Arkanstaub) und hat als kleines "Schmankerl" Angeln und Kochen auch auf 375, eine sehr gute Goldquelle!
Im PvE Equip kommt der Magier auf 165 Hit und 1009 Spelldmg, er besitzt u.a. Heroicbelohnungen der neuen Insel und gecraftete SSC/TK Sachen.
Der Magier besitzt einen hervorragenden Ruf auf dem (natürlich deutschen PVP) Server.
Der Hexenmeister ist relativ kurz 70, hat aber schon sehr gutes PvP Equip bestehend aus s1 Teilen, einem s3 Teil, PvP Rare Set sowie geschneiderten Sachen, alles gut gesockelt und verzaubert. Er kommt mit aktivem Dämonen auf ~990 Shadowspelldmg bei 11500 Leben und 328 Abhärtung. Er besitzt außerdem noch diverse PvE Items aus Karazhan/Gruul's Lair. Er hat nur einen Beruf, Bergbau 375.
Beide Chars befinden sich auf dem selben Server. Auf allen Chars (+ Bankchar) befinden sich ca 1000g und allerlei Mats (Ur"zeugs") mit nicht unerheblichem Wert.
Ich aktzeptiere Tauschangebote von
- Druiden (nur Horde und möglichst weiblich), hier Equip egal, bei männlichen Chars muss die Hässlichkeit durch Equip kompensiert werden.
- Priestern (auch möglichst weiblich, gutes bis sehr gutes Equip, nur Horde)
- evtl Schamanen (es gilt das selbe wie oben)
- natürlich _alle_ auf einem PVP Server.
wenn jemand bereit ist mir ein _vernünftiges_ finanzielles Angebot zu machen, bin ich auch bereit den Char gegen Bares abzugeben.
MSN:
if any foreign person is interested in full s3 mage and an epic warlock ask for it and i'll translate those bullshit into english.