Level 70 Rivale Untoter Hexenmeister
Ich verkaufe hier meinen geliebten FULL S3/S2 Warlock auf einem PVE Server.
-Aufgrund von Motivationslosigkeit trenne ich mich von meinem geliebten WoW-Account.
Zum Account:
Equip:
Wie bereits erwähnt, besitzt der Warlock das volle S3/S2 Set sowie alle S3/S2 Waffen,zudem die T4 Schultern aus Gruul..Alle Sachen sind optimal verzaubert(z.B. mit dem Goldenen Zauberfaden). Das "Medaillon der Horde" und die "Dunkelmondkarte:Zorn" vervollständigen das perfekte PVP-Equip.
Er besitzt zu dem noch das Epic Mount,den heißbegehrten Netherdrachen.
Berufe:
Schneiderei 375/375
Goldener Zauberfaden Silberner Zauberfaden, Seelenstoffweste,Flamenherzweste,Arkanostoffset sowie Eisschattenset.
Juwelenschleifen 375/375
Sternschnupper,Bersteinblut
Stats (unbuffed)
Leben: 14235
Mana: 9000
Abhärtung: 430
Schadensboni: 1279
Rüstung: 2528
Der Warlock ist in einem 3v3 Team mit einer Wertung von 1914 und Teamwertung von 2000+, rotiert zurzeit etwas.
Ehrenpunkte sind zurzeit bei 50000 und steigend,sie können sich also sofort die Ehre gegen wertvolle PvP Gegenstände tauschen.
Der Account ist noch bis Mai bezahlt.
Weitere Details
Goldbestand: 500g+
Arenapunkte: 1500+
Bg-Marken: 100 Ads 100 Ws 100 Av 100 Arathi
Heroic Marken: 70+ und weiter am sammeln
Es wurde nie eine Beschwerde gegen den Spieler gemeldet. Auch wurden nie Namensänderungen oder Transfers oder sonstige Dienste in Anspruch genommen.
Alle Charaktere befinden sich auf einem offiziellen Blizzard-PVE-Server!
Er ist auch im Besitz von allen Heroic Schlüsseln.
- Violettes Auge: Ehrfürchtig
- Sturmlanzengarde: Ehrfürchtig
- Höhlen der Zeit: Ehrfürchtig
- Unteres Viertel: Respektvoll
- Sha´tar: Ehrfürchtig
Der Character ist Rar und Selten ausgerüstet und entspricht bei Ruf, Berufen, und Rüstung seinem Level.
Als Zusatz,ist ein volles PvE Equip mit besten verzauberungen dabei,womit man mit dem richtigen talentbaum,normal 5-6k crits mit Schattenblitzen macht!!!
Forderungen/Zahlung
Ich hätte gerne einen auf dem Server Chaos, Ragnarok Zeny oder einen Ragnarok Account im entsprechendem Wert.
Bei anfälligen Fragen dürfen Sie mich gerne kontaktieren.Einfach eine PN schreiben
Mit freundlichen Grüssen