Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Levelservice/Ehreservice [S] PSC, Paypal

Discussion on [B] Levelservice/Ehreservice [S] PSC, Paypal within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,663
Received Thanks: 157
[B] Levelservice/Ehreservice [S] PSC, Paypal

Hallo, aufgrund der Ferien suche ich ne kleine Beschäftigung. Kann euch so ziemlich jeden Service anbieten.
Preise sind verhandelbar -> PM/me
Was ich euch bieten kann:
-WoW Erfahrung seit der Open Beta.
-100% deutsche IP

Nun fragt ihr euch, warum grade ich? Also im Vergleich zu anderen kann ich euch nicht soviel anbieten wie andere, dafür werde ich mein bestmögliches tuen, um euch Zufrieden zu stellen.

Zum Thema Trusted... Ja könnte euch eine Persokopie anbieten und ansonsten bin ich für Vorschläge offen.
callmesagitt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Ehreservice
03/27/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
hi... suche jemand ( trusted) der mir bis 4k ehre full farmt ... der jenige bekommt nen minecraft account einen bfbc2 acc und nen rapidshare acc.. überall kaufbelege vorhanden
[Biete] Level- und Ehreservice
01/12/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo zusammen, ich biete hiermit einen Warcraft Levelservice an. Der Service umfasst einen schnellen sicheren Level-Service, der von einem sicheren und erfahrenen Botter angeboten wird. 1-60: 5-6 Tage -> 17€ 60-70:
Top WoW Lvl-/Ehreservice
08/31/2010 - World of Warcraft Trading - 97 Replies
Ich werde aufgrund von mangelnder Zeit meinen Service bis min. 01.07. auf Eis legen :) Hallo alle miteinander, ich biete hier mein WoW Lvl- und Ehreservice an. Hier einige Details zu dem Service: - Verwendung einer deutschen IP - Abwechselndes Spiel zwischen Hand und Programm - Benutzung eines sicheren Programms
bbn3rdigens EhreService
01/11/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo liebe ePvP Member. Ich biete ab heute meinen einmaligen EhreService an. Angebote: Bei mir kann man auf diverse Arten buchen. Ich kann geziehlt ein EQ Teil farmen, ganze Sets, Teile von Sets und auch einen gezielten Wert erfarmen. Preise:
Mein Levelservice/Ehreservice
03/09/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
DELETE PLS HAB DIE REGELN NICHT GELESEN SORRY



All times are GMT +2. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.