Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vk 2 acc bis lichking

Discussion on vk 2 acc bis lichking within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
vk 2 acc bis lichking

vk meine 2 accs mit 2k gold sind drauf und mehrere chars 2 sind auf 80
1horde und 1 ally bietet mir was an bevor ich den acc in den müll schemeiss
chekie is offline  
Old 08/23/2011, 11:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Exburst's Avatar
 
elite*gold: 98
Join Date: Dec 2009
Posts: 156
Received Thanks: 23
was für volk, klasse, ilvl, arensalx links
Exburst is offline  
Old 08/25/2011, 10:47   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 48
Received Thanks: 1
welcher server und fraktion? würde 10-15€ paypal zahlen
Vantes101 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Schwert von lichking
07/11/2013 - WoW Private Server - 5 Replies
hi, ich hab mir einen p-server gemacht 3.3.5a habe gelsen das man das schwert vom lich king (frostmourne) zerbricht aber auf nen anderen server hab ich gm´s gesehen die das schwert hatten ich kann nen screenshot hochladen wenn ich wieder nen sehe aber wenn man das doch heradden kann
[B] WoW Wrath of the Lichking key (EU) [S] PSC
08/01/2011 - World of Warcraft Trading - 30 Replies
Hei,ich verkaufe hier einen WoW Wotlk (EU) Key,natürlich unbenutzt!
[WTS] Wrath of the Lichking 20€
05/15/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
So biete mal meinen Dienst an^^ Also erstmal die Key kosten 20€, werden original gekauft und Rechnung ist dabei. Ehm bei mir ummer Ecke liegt Kaufland (Oberhausen) und da kosten die KEYs nur 20€ o.o Wieso? Fragt mich nicht.. Falls ihr es nicht glaubt, ich scann gerne ne Kopie der Rechnung ein ;) Also falls ihr interesse daran habt, kann ich die gerne fuer euch kaufen. Wer da mal persoenlich vorbei will: Bero Zentrum Noreingang da ist der Große eingang auf der Linken Seite. Oder ihr...
Wrath of The Lichking Account
05/06/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Wrath of The Lichking Account. Sind 3-4 Chars drauf. Alle zwischen level 45 und 62. Nichts besonderes also. Macht mir PSC Angebote.
WTF [2x] WoW-Wrath of the Lichking
11/13/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
http://game.21cn.com/zhuanqu/wow/wotlk/wotlk_01.jp g In dieser Auktion verkaufe ich 2 Codes für die heute Nacht erscheinende Erweiterung World of Warcraft - Wrath of the Lichking Seit einer der ersten der Nordrend betreten kann und so seinen Helden schnell lvln kann und evt den Achievement für First Server LvL 80 zu erhalten ! Ich verkaufe in dieser Auktion nur die Codes und nicht die Cds Die Codes werden sofort nach Geldeingang per Email versendet. Die Codes sind sofort verfügbar...



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.