Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



B: 2x70er, Druid, Schurke Horde S: EVE Online acc

Discussion on B: 2x70er, Druid, Schurke Horde S: EVE Online acc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 25
Received Thanks: 0
B: 2x70er, Druid, Schurke Horde S: EVE Online acc

Hossa,


Suche wie oben beschrieben einen eve acc mit mindestens 10millionen SP.
Alle chars auf den selben PVP server, trans ready und mit 800g.


Bei interesse einfach über icq melden : 162808




So Long
Future
Futureman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW-Tausche - [B] 75 Horde DK - [S] 70+ Horde Schurke
06/10/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie im topic beschrieben, bin ich auf der suche nach einem Horde schurken ab level 70. der Account darf nicht an battle.net verknüpft sein und transfer muss rdy sein. biete: 75 male blutelf horde Deathknight
[WTT] Horde UD Schurke gegen WL/druid Horde
04/14/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich möchte meinen lvl80 Schurke gegen einen Warlock oder Healdruiden traden. Der Warlock/ Druide sollte lvl80 sein und trans rdy sein, Equip ist mir relativ egal. Der Schurke hat ein komplettes PvP Gear ( Deadly & Hateful) und ein PvE Gear auf Naxx25 Niveau. Er besitzt außerdem 3 Epic Dolche(PvE/PvP Dolche) und 2 Epic Schwerter(für eine Combat Skillung). Er hat die Titel Jenkins und Held der eisigen Weiten. Er hat alles clear bis einschließlich S2D und in der Arena diese Season...
[B] 2x70er Horde + Twinks! [S] Einfach mal lesen ;)
08/26/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete einen WoW Acc mit folgenden Chars zu tausch an... Destromath: 70er Tauren Dudu (Heal) 70er Troll Schurke Diverse Twinks(Bank usw)
Biete Krieger/Schurke (Horde) Suche Druide (Horde)
08/24/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo biete Krieger/Schurke, beide auf einem PvP Server(Horde) Trans. Ready... Krieger hat S1, Schurke hat S2. Suche Druide auf Hordenseite min. Level 70. Bei interesse ICQ: 127867343
[S]Druide Horde[B]2x70er/Beta/Steam/Glider...
08/17/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Jo, ich suche hier einen Tauren Druide der über lvl 60 ist. Equip ist egal. Muss auf einem PVP Server sein und trans. rdy. Biete einen Account mit 2 70ern auf PVP Servern an ( Krieger und WL ) beide horde. Der Account ist Beta aktiviert. Ausserdem hab ich noch einen Gliderkey oder einen Betaacc mit HL2, CSS, DoD etc. auf Lager. ICQ : 481849492



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.