Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wertschätzung meines Accounts!

Discussion on Wertschätzung meines Accounts! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

Exburst's Avatar

elite*gold: 98
Received Thanks: 23
Wertschätzung meines Accounts!

Hallo Elitepvpers!

Ich würde hier gerne meinen World of Warcraft Account verkaufen, jedoch ich würde gerne zuerst einpaar Meinung hören, was ich zum aufbessern habe um das Maximum an Geld aus dem Account herraus zu holen!
Bzw. können auch gerne gleich Geldvorschläge kommen und falls diese mich auf Anhieb umwerfen, kann man auch gern gleich ins Geschäft kommen. Der Account wird mometan noch von mir bespielt, jedoch dies wird mit dem Kauf sofort eingestellt, was jedoch heißt, dass von Woche zu Woche, besseres Gear dazu kommt, vorallem im Bereich PVP!

Was besitzt der Account bis jetzt:

Der Account wird geschmückt mit einem Blutelf Paladin mit einem Itemlvl von 377, also fast komplett Firelands equipt! Der Paladin ist Main Tank, jedoch hat er auf der Bank, komplett 359 Heal und DD Gear | Dazu noch 4-5 s9 Pvp Teile | Tank T12 (2) Set Bonus wurde bereits erreicht

Also egal wie ihr Paladin spielt, könnt ihr diesen Charakter einsetzen

Mit dem Tank Gear kommt er auf 65% Blocken, einen 175k Lifepool (Only SDK)
und ist ausgewogen im Bereich Parie und Ausweichen!
Er hat 3 Life Sockel drinnen und das sind die Juwe sockel! Und sonst nur Mastery! Wie gesagt 65% Blocken!
Ausserdem hab ich im Inventar 2 359 Lifetrinkets. Wenn ich 1 Mastery Trinket auswechsle, komme ich komplett Buffed auf einen 202k Lifepool

Der Paladin hat 26 Wappenröcke (Wappenrock des Erfolgreichen) und solche Vorteile wie fast Ehrfürchtig in der Fraktion "Rächer des Hyjal" und wie auch schnellstes Reiten! Der ganze Charakter hat die Taschen voll mit rohen Juwesteinchen + geschliffernen um neues Gear sofort auszustatten!

Archivments: Entdecker, Icc Clear, 4.1 Content Clear, 4.2 nhc Content Clear sowie (3/7 HC)

Berufe: Juwe 525/525 || Mining 525/525

Besondere Mounts: Phiole der Sande, Grüner Protodrache, Braufestwidder, Spektralwolf (Tol Barad), Drache des Nordwinds (Vortexgipfel)!

Goblin Heal Schamanen | 359 / 353 Gear (in etwa 50% - 50%)
Ohne OutOfMana zu gehen, healt er um die 13k Hps!
Hat schon 4.1 komplett druch. Firelands nur Shannox!

Berufe: Schneider 525/525 || Inschriftenkunde 525/525

Besondere Mounts: 2 Fliegende Teppiche

Ork Frost DK | Allrounder (Main Pvp)!
Der Charakter besteht seit kurz nach BC somit hat er noch komplettes 10,5 Style Set.
Für PVE: Zul Gear
Für PVP: Fast full S10 -> Ready 4 Highend Arena

Berufe: Alchemie: 525/525 || Kräuterkunde: 525/525

Archivment: Alle Erfolge aus Icc (damals gemacht) bis auf LK (das mit der Säuche nie gebacken bekommen) =)
Besondere Mounts: Bronzedrake, Todesrittergreif

Der Account besitz dazu noch ne Menge Low Chars im Bereich von 20-60!
Wie z.B: einen 52 Taure Druide oder ein 35 Ork Jäger. Auf dem Account sind in etwa 5 Twinks in diesem 20 - 60 Bereich und alle mit Accountgebundem Equipment

Besonderheit:Auf dem Account sind auf allen Chars vereinzelt ca. 20k Gold verteilt!

Alle Accounts sind auf einem Offiziellen Realm von Blizzard!

Bei passendem Angebot verschicke ich:
Account Daten, Geheimfrage, Antwort und eine Personalausweißkopie!

Für besonderen Support vergebe ich zusätzlich meine Telefonnummer und Skype Namen (Mobile Zugang vom Handy)
Bei 15€ Aufschlag, fordere ich einen Authenticator mit eurer Adresse an!

Für besondere Informationen, PM oder hier unter mir :P
Exburst is offline  
Old 08/17/2011, 08:49   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Ich würds halt mal auf eBay vergleichen :P
Noukz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2011, 08:52   #3

Exburst's Avatar

Habe ich schon, jedoch sind manche Preise einfach Horend und manche zu niedrig!
Jedoch "Thanks" für die rasche Antwort @ Noukz
Exburst is offline  
Old 08/17/2011, 11:06   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
dein pala hat für das ilevel arg wenig life, ich denk so 150 euro sollten klar gehen
cypris1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2011, 11:10   #5

Exburst's Avatar

Naja der Account besteht seit BC und die spielzeit die ich darin investiert habe, wären mir nur 150€ nicht wert
Quote:
er hat 3 life sockel drinnen und das sind die Juwe sockel! Und sonst nur Mastery! Wie gesagt 65% Blocken!
Ausserdem hab ich im Inventar 2 359 Lifetrinkets. Wenn ich 1 Mastery Trinket auswechsle, komme ich komplett Buffed auf einen 202k Lifepool
Exburst is offline  
Old 08/17/2011, 13:15   #6 Trade Status: Unverified(?)

Ich würd dir folgendes vorschlagen, investiere sehr viel Zeit in die Gestaltung deiner Auktion, und sprich mit deinem inneren einen Betrag ab, welcher dich zufriedenstellt.
Hau die Auktion für 5 / 7 Tage rein, warte 2-3-4 Tage ab, lass deinen Freund deinen GEWÜNSCHTEN Betrag bieten, dann heissts abwarten . Wenigstens hast du somit eine kleine Versicherung, dass der Account nicht für 100 Mäuse rausgeht, und die Wertschätzung bringt garnix, musst du im Gefühl haben, ob 150, 200, oder 250 ausreichend für dich sind .

Peace YO.
Noukz is offline  
Old 08/17/2011, 13:19   #7 Trade Status: Unverified(?)

HolySell's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,044
ca. 150-200.
HolySell is offline  
Old 08/17/2011, 14:21   #8

Exburst's Avatar

Meint ihr das, der Account nicht in den ziemlich hohen Preis Regionen was zu sagen hat!
20k Gold | Sandsteindrache | 377 Gear Char | 2 Highend Equip Chars (DK | Pala)

MFG
Exburst is offline  
Old 08/17/2011, 14:28   #9 Trade Status: Unverified(?)

TØØΚΞN___©'s Avatar

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Exburst View Post
Meint ihr das, der Account nicht in den ziemlich hohen Preis Regionen was zu sagen hat!
20k Gold | Sandsteindrache | 377 Gear Char | 2 Highend Equip Chars (DK | Pala)

MFG
Du musst das einfach so sehen. Das ist kein besonderes Gear. S10 Pvp Gear ist schnell gefarmt, die 15000 Ehre hat man in 2 Tagen.
Man kann sich einfach nicht an Gear orientieren. Anders wäre es, wenn es full Hc oder ähnlich wäre.

20k Gold hab einen Wert von ~ 10€,Sandsteindrache ist leider auch nichts unglaubliches(Weil per Gold kaufbar).

Was einen Char wertvoll macht:
Erfolge (10000+ Erfolgspunkte)
Haustiere (125+)
Mounts (100+) Unbesiegbar,Stratholme Mount, ZG Mount, alter ZA Bär,Alars Asche und und und. Davon ist scheinbar nichts vorhanden.
Ein Char wird auch wertvoll wenn er Legendarys hat. Ashbringer(!),Atiesh(!),Sulfuras,Donnerzorn,Gleven und und und.

Gear mag vielleicht schön sein. Aber in 1-2 Monaten läuft jeder damit rum, bzw jetzt schon viele. An Gear kann man sich einfach nicht orientieren.

Deswegen würde ich mal mit 100-150€ rechnen.

Edit* Gladiaccounts spielen natürlich auch weit oben mit.
TØØΚΞN___© is offline  
Old 08/17/2011, 14:32   #10 Trade Status: Unverified(?)

Ich hatte für 4 Chars mit nem Rating von über 2500, mit wunderschönen Mounts ect. auch nur 500 bekommen, vergiss es :P
Noukz is offline  
Old 08/17/2011, 14:48   #11 Trade Status: Unverified(?)

Fevii's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,891
nen Apfel und nen Ei

so Threads sind hier nicht erwünscht
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
account, online, spiele, world of warcraft, wow