Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Frostmourne WoW Acc [S] PSC

Discussion on [B] Frostmourne WoW Acc [S] PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 137
Received Thanks: 13
[B] Frostmourne WoW Acc [S] PSC

Hey,

Ich biete euch hier meinen Frostmourne-WoW Account an.
Auf dem Account befindet sich als Mainchar ein Tauren Krieger.
Er hat einen Gearscore von 5384 und hat überwiegend ICC Equip.
Er befindet sich in einer der besten Gilden des Servers und ist bisher nie negativ aufgefallen. Zudem besitzt er das Spendertrinket Wille des Todesbringers [HEROISCH]
2k Gold sind auch noch vorhanden!

Als 2. Char ist eine Blutelfe Paladin auf dem Account, ebenfalls Level 80!
Leider hat sie noch nicht so gutes Equip.

Ich suche eine 10€ PSC für den Account!

ICQ: 461539136
Skype: seriouz_91
Loeffelelf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frostmourne-WoW
12/25/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Spieler, Ich suche Leute, die Accounts mit Charakteren auf dem Server Frostmourne haben & diese nicht mehr benutzen. Auch wenn da nur Charaktere drauf sind die LvL 1 sind.Ich bitte euch so sehr. Danke MfG
Frostmourne
10/11/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Also Leute der Server Frostmourne wurde letztens ja schonmal gehackt und ich glaube einer von ech war es wenn ja bitte mal melden möchte das er diesmal alles löscht also auch Db verschlüsselt wenns geht damit Frostmourne mal 1 Monat oder so offline bleibt. Ich bin im Hacken noch nicht so geübt und wollte fragen ob einer von euch das machen kann:handsdown: bekommt auch thx wenn er es schafft.
Frostmourne
08/31/2010 - Trading - 1 Replies
Verkaufe auf dem Privatserver ' Frostmourne ' sehr günstig gold. 25000-30000 Gold für 10 Euro Paysafecard Schreibt mir einfach ne Private Nachricht oder schreibt mich unter Skype oder Icq an . ICQ :600095992 Skype : z3ntr4l :D
Frostmourne
03/09/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Elite pvpers ich habe meinen p server gemacht für 3.3.2 nun will ich mir frostmourne holen aber bei den gmcodes ist es nicht? wie hole ich es? Mfg Defurius



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.