Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Levelservce + farm Service (63-85)

Discussion on Suche Levelservce + farm Service (63-85) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,474
Received Thanks: 352
Thumbs up Suche Levelservce + farm Service (63-85)

Guten Tag,

ich suche einen der mich auf Level 85 levelt + mir die Rüsstung S10 farmt.
Bezahlen kann ich über Paysafecard/PayPal/Ukash (ihr müsst mich aber vorher über Ukash aufklären)
Falls Interesse besteht bitte im Thread oder über PN Skype-Namen schicken.


Mit freundlichen Grüßen
Smoking
.Crew-Member™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Combi Farm Service
08/27/2011 - S4 League Trading - 4 Replies
Ok ich suche einen der mein Combi level von 18 zu 31 macht. Preis bitte auch im Theard schreiben. Falls es euch nicht reicht gebe ich euch noch einen S4 League acc mit 2 Space Rabits und einen perm Oberteil. Schreibt auch wie lange es ca dauert. Trade läuft so ab:
[SUCHE] Farm service für 777 Katar
03/13/2011 - Last Chaos Trading - 5 Replies
suche jemand der mir nen Ritter auf 777 Katar farmt ich zahle erst nachdem ihr gefarmt habt ;) MfG.
PIRAXO's WOW / Farm / Gold / Leveling Service - Neu mit Farm Service!!!
02/03/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Willkommen bei PIRAXO's WoW Farm, Leveling und Gold Service PREISSTURZ nur 1.00 Euro per 1000g gültig bis 28.02.2011 Farmservice: ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----- Wie funktioniert mein Service: Ihr habt einen Account, auf dem Ihr z.B. Bergbau und/oder Kräuter farmen möchtet, aber keine Zeit und Lust zu investieren einen Bot zu kaufen und konfigurieren und troztdem...
Suche Farm Service
01/03/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Servus, Ich suche einen FARM Service- Für WoW welcher noch einen frei beschäftigten sucht. Habe eine Österreichische IP was gegen Unnötige Banns hilft sollte jemand aus Österreich einen Farm service Wollen... Für Weitere info´s Pls ne PM oder ne E-Mail an [email protected] Haut rein :)
[Suche]Gebe Farm-Service gegen Acc
11/10/2010 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hey, ich gebe Farm-Service. Im Gegensatz will ein Ein Acc haben. Den Rang oder die Waffen bestimme ich bezüglich wieviel EXP ihr wollt. Den Deal wurde auch über MM machen. MFG WickeT™



All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.