Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wts 100k on Blackmoore-H EU! Nazjatar-H

Discussion on Wts 100k on Blackmoore-H EU! Nazjatar-H within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Wts 100k on Blackmoore-H EU! Nazjatar-H

Hello.
I offer here my Gold.
Available:
100k Gold Blackmoore-H
10k Nazjatar
0.8 € /k.
Buy over PN!
0wn4 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VK 100k Gold auf Blackmoore Allianz 49€!!
08/06/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi, da ich quasi inaktiv bin, möchte ich hier mein übrig gebliebenes Gold verkaufen ;) Der Preis beläuft sich auf 0,50€ / 1000 Gold. Wer alles nimmt, kriegt einen ganzen Euro Rabatt! :D Mein Account wurde weder verwarnt, noch steht er irgendwie anders unter besonderer Beobachtung (hoffe ich zumindest) und ich habe noch nie zuvor Gold verkauft. Übergabe wie es euch beliebt, ob FaceToFace oder per IG-Mail... mir völlig egal. D.h.: 100k Gold Blackmoore Alliance - 0,50€/1k
S Gold auf Nazjatar
02/14/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
für Zentrals keysets ;) 3k sollten reichen.. kann euch Das Konsortium Ally dafür anbieten. Mengen vorstellungen bitte per PM
Nazjatar Gilde
12/06/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Guten Abend, Ich machs am besten ganz kurz ich suche leute die auf Nazjatar sspielen oder spielen wollen um eine gilde/gruppe zu erstellen um neue exploits zu testen und am besten welche zu finden um diese in diesem forum bekannt zu machen ich würde mich freuen wenn ich genug leute finden würde um dies zu machen . Würde mich sehr freuen wenn es funktionieren würde eine gilde auf die reihe zu bekommen. Fragen oder antworten hier im Fred ^^ / PM oder am besten /w auf Nazjatar Horde name...
Nazjatar
08/18/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hei zockt wer Ally auf dem neuen Server Nazjatar? Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :D

All times are GMT +2. The time now is 13:40.