Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V] Top WoW Account (5x 85, 3x Top Gear - PVE)

Discussion on [V] Top WoW Account (5x 85, 3x Top Gear - PVE) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 10
Received Thanks: 1
[V] Top WoW Account (5x 85, 3x Top Gear - PVE)

Hallo.

Ich möchte meinen WoW Account zum Verkauf anbieten, da meine Raidgilde den Betrieb einstellt und ich keine Lust habe mir was Neues zu suchen.

Allgemeines
Der Account besteht seit über 5 Jahren und war von Anfang an meiner.
Er hat keine Verwarnungen und soviel ich weiß einen guten Ruf auf meinem Server (EU PVP).
Auf dem Account befinden sich 150.000 Gold, welche ich durch das Raiden und gelegentliche Farmen (kein botting!), sowie Trading erlangt habe.

Insgesamt sind auf dem Account 8 Charaktere zu finden, wovon es 5 auf Level 85, wovon 3 wiederum zu sehr gutem Gear geschafft haben.
Alle Charaktere haben mindestens 280% Fliegen, die meisten sogar 310%!

Außerdem sind auf den Bankfächern der Chars jede Menge Materialien und Items für die erlernten Berufe. Wenn ihr alles aus den Fächern verkauft, werdet ihr sicher nochmals auf 40-50k Gold kommen.
Generell habt ihr durch die Berufe und Rezepte (Phiole der Zeit, Chopper, alle Armschienen Enchants, etc.) sehr gute Möglichkeiten eine Menge Gold zu machen!

Die Charaktere

Mage - Troll, 85
Der Mage war zuletzt mein Maincharakter und ich habe ihn als Arkan gespielt.
Sein Itemlvl beläuft sich auf 376. Er hat in Firelands 2/7 down und zuvor in PSA/BDZ/TD4W alles auf HC down bis auf Sinestra und Al'Akir.
Seine Berufe sind Verzauberkunst und Alchemie, beides natürlich auf Maxskill.
Absolut top Enchanted und Gesockelt, sowie reforged.
Ich fahre mit ihm 32k DPS an Baleroc HC.

Außerdem hat er Archäologie, Kochen auf Maxskill und Angeln auf fast 400.
Beliebt im Raid werdet ihr durch das Meeresfrüchtefestmahl Magnifique, wofür die Gilde 10.000 Fische Angeln muss, was nicht jede Gilde sich antut

Nennenswerte Mounts sind der Fossile Raptor, Eisenbeschlagener Protodrache, Kriegsbär der Armani (aus dem alten ZA!), Vernichter der Kor'kron.
Pets sind auch einige vertreten, möchte aber nur das Mondkinküken erwähnen, welches im Blizzardshop für 10 € erkauft werden kann.

Die Phiole der Zeit kann er auch herstellen, wodurch ihr gut Gold machen könnt.

Da folgend eher Twinks aufgelistet werden, gehe ich stichpunktartig vor.

DK - Goblin, 85
Skillung: Frost (DW) / Blood
Ilvl: Frost 366 / Blood 364
Berufe: Ingenieurskunst 525 / Juwelenschleifer 525
Mounts: Reiserakete (2 Mann Mount), Dunkler Phönix, Kampfbär der Armani (aus neuem ZA), uvm.
Pets: Wie beim Mage, Einige vorhanden

Paladin - Taure, 85
Skillung: Tank / Heal
Ilvl: Tank 364 / Heal 362
Berufe: Schmied 525 / Verzauberkunst 525
Mounts: Phiole der Sande, Kampfbär der Armani, Dunkler Phönix, uvm.
Pets: Wie gehabt

Priest - Undead, 85
Ich nutze den Char ausschließlich der Berufe wegen, daher kein gutes Gear.
Berufe: Schneiderei 525 / Inschriftenkunde 525

Der Char kann ausnahmslos alle Glyphen herstellen! Es fehlt insgesamt glaube nur ein Rezept für ein nutzloses Item.
Dies ist glaube der einzige Charakter in meinem Sortiment der nur ein besonderes Mount besitzt, welches der weiße Falkenschreiter ist.

Druid, Taure 85
Dies ist mein Farmchar und eben auch nur dafür da. Daher kein repräsentatives Gear.
Berufe: Bergbau 525 / Kräuterkunde 525

Er besitzt 310 % fliegen für den extra Geschwindigkeitskick. Außerdem natürlich die Fluggestallt dazu. Ferner hat er das seltene Rabenfürst Mount aus Sethekhallen und den Tiger aus dem alten Zul Gurub. Und als würde das nicht reichen auch noch den Kriegsbären aus dem alten ZA!

Hunter, Bluetelf 81
Dies war eine Weile mein Mainchar in Wotlk. Er hat das sehr sehr sehr seltene Mount "Verseuchter Protodrache", welches es nicht mehr zu erlangen gibt und nur für ein recht anspruchsvolles Achievement im 10er Naxx gab.
Außerdem hat er den Rostigen Protodrachen sowie auch den Rabenfürst
Berufe: Juwe 451 / Bergbau 525

Damit sie auch noch gut aussieht, hat sie auch die schicke Robe aus Ahnquirai

Warrior, Troll 73
Eigentlich nichts Nennenswertes... Hat auch 280% Fliegen sowie Heirloom Items

Bankchar
Den Bankchar habe ich erstellt, weil ich eine Gilde übernommen habe, samt ihrer Fächer. Allerdings habe ich ihn nie wirklich genutzt.
Der Char hat sämtliche Banktaschen und normalen Taschen. Außerdem 2 Bankslots.


Ich bin ausschließlich an Geld interessiert. Tausch gegen andere Accounts ist ausgeschlossen. Solltet ihr irgendwas besonderes haben, mag das evtl. auch eine Option sein, aber mein Fokus liegt auf dem Geld!

Bitte lasst mich euer Gebot wissen (per PN oder direkt im Thread). Aber bitte macht realistische Angebote, die den Zeit- und Arbeitsaufwand der hinter dem Account steckt wieder gibt!

Stichwort: 2x altes ZA mount, welches man nicht mehr bekommt, ZG Tiger den man nicht mehr bekommen kann, Verseuchter Protodrache den man nicht mehr bekommen kann, Phiole der Zeit, alle Chars mit 280% Fliegen, alle Berufe ausgeskillt, 150.000 Gold, usw...
cm2003 is offline  
Old 08/16/2011, 14:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 10
Received Thanks: 1
bump

Bitte fangt gar nicht erst an mit 70-80 €... Allein das Gold ist fast das Doppelte wert...

Druide ist nun auch deutlich besser equipt damit das Farmen leichter fällt.
cm2003 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB r7 account on Naga with full gear nice gear and pets for $300
03/10/2012 - Rappelz Trading - 4 Replies
pm me ur offers...using Paypal... im LF a Gaia class
Trading Sword 2 (Sword of the new world) Account/Gear For Atlantica Account/Gear
07/07/2011 - Atlantica Online Trading - 6 Replies
If anyone is intrested in a Sword of the new world ( End Game gear / Account ) , am tryin to trade my gear/account for an atlantica's account/gear ... Lemme knw if ur intrested , The gear n Sword is pretty tight PVP and PVE oriented ... Message me for more details ... ( Looking in Argos Server )
B> Account+Gear! Or Just gear! ANY SERVER!
01/20/2010 - Conquer Online 2 Trading - 23 Replies
Yesss,,, Its me again, Haha i just got done selling my CO crap on my server, And i wanted to switch servers, so if anyones selling their stuff on any server for a DECENT price, ~250 USDS. Im paying VIA paypal. Its got to have at least sup 1 soc gears for me to buy it, PM me your char/ gears/server Thanks!, <3
T>>My wow account 77 hunter (great gear) for a conquer online account
08/09/2009 - Conquer Online 2 Trading - 0 Replies
Armor: Domain wurde soeben registriert.. The World of Warcraft Armory The World of Warcraft Armory The World of Warcraft Armory
WTT 123 bagi with full +7 gear for a 123+ ak with good gear or 130 ak with +3 gear
05/07/2009 - Trading - 0 Replies
wtt 123+ bagi with full +7 gear and +7 cocave for a 123 ak wih real good gear or a 130 ak with +3 gear. pm or add me to [email protected] for pictures and no information. gtfo scammer cuz i dont deal with that bullshit :mad:



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.