Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] Krieger, Druide, Schamane, Magier alle 85 Horde.

Discussion on [VK] Krieger, Druide, Schamane, Magier alle 85 Horde. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 10
Received Thanks: 1
[VK] Krieger, Druide, Schamane, Magier alle 85 Horde.

Hallo,

ich bin seit WoW draußen ist der besitzer von dem Account, sprich ist unter meinen Namen angemeldet. Ich habe kein Spaß mehr seit dem Cata draußen ist und verkaufe deshalb meinen Account. Gametime ist noch volle 60 Tage drauf also neu gekauft. Ich übergebe alles an Daten, CD Key hab ich schon lange nicht mehr, dafür aber natürlich noch die Geheimantwort. Hier pics von meinen Chars. Alle full PvP EQ, und Gold haben se auch noch ein wenig. Wer EQ, Beruf etc. genau anschauen will, schaut sich einfach die im Arsenal an, für mehr fragen stehe ich gern per Email oder Skype zur verfügung. Tausche nicht!

Skype= Meteshido
MSN=


Bilder:









mfg,
Mete
Metes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Krieger/Schurke (Horde) Suche Druide (Horde)
08/24/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo biete Krieger/Schurke, beide auf einem PvP Server(Horde) Trans. Ready... Krieger hat S1, Schurke hat S2. Suche Druide auf Hordenseite min. Level 70. Bei interesse ICQ: 127867343
[B] Magier und Druide PVP Horde (60-70)
07/18/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie es oben schon steht suche ich einen Magier und einen Druiden zwischen 60 und 70 auf einem PVP Server
[WTS] Krieger Druide Magier
03/23/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Ich würde gerne meinen wow Account verkaufen auf mit 3 70er'n Level 70 Mensch Krieger eq: ssc / tk / za < Full epic Level 70 Mensch Magier eq: Kara / Gruul < Full epic Level 70 Nachtelf Druide eq: Kara < Blau / epic Bei interesse oder fragen bitte per icq (251641613) oder pm
70 Druide 70 Magier 63 Priester 61 Krieger
01/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
WoW Account 70 T4 Druide 70 Magier + 60er Twinks bei eBay.de: World of Warcraft (endet 05.01.08 20:33:23 MEZ)
70 Druide 70 Magier 63 Priester und 61 Krieger
11/21/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Der Druide hat 4/5 T4 alles episch für Katze und Bär, teilweise auch zum Heilen. Der Mage hat Blaue ausrüstung und 1 Epic und kommt auf ca.600 spelldmg Der Priester hat 6/8 T2, 2 T2,5 und 1 T3 teil voll episch und kommt auf ca.800 Heal. Der Krieger hat standart Quest belohnungen von der Schwerbenwelt und einigen Instanzendropps. Für mehr infos unter 302177146



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.