Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTT/WTS Fury Warri (70)

Discussion on WTT/WTS Fury Warri (70) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
BioBauer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 148
Received Thanks: 3
WTT/WTS Fury Warri (70)

Hey leute verkaufe oder tausche meinen Imba Fury Warri

Equip is ganz n1 ... bis auf schuhe full epic , SSC und Eye fähig !

tausche nur gegen Horde auf Frostmourne ... wenn nicht auf Froustmourne
muss er scho geil sein

bevorzugte klassen : Warri
Rouge
Shammi
DuDu

equip sollte auf kara stand sein


für weitere infos über meinen Char und Gebote pn an mich

100€ is startgebot

EDIT : Es handelt sich um einen Mensch Krieger auf Kil'jeaden.
BioBauer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fury Warri richtig sockeln?
04/04/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Also wollte mal fragen wie man als Fury Krieger richtig sockelt damit man Gut Dps Haut. Bin dankbar für jede gute Antwort :P Greez Neo
How to play Fury Warri!
03/28/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
hat jemand ne guideseite die up to date is ? plx posten auch erklärungen sind gerne gesehn! stats, equip etc.
Diszi/Warri vs. Retri/warri
03/25/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, Ich spiele mit einem Diszi Priest im 2v2 ich als Arms Warrior. Wir haben ein Problem, unzwar gibt es ein Team * Retri& Arms Warrior * die so übelst schaden raus hauen, wo wir garnichts machen können. In sekunden schnelle ist einer von uns beiden down. Hat jemand tipps was machen kann ?
WTT Highend Deff warri (letzter lacher) gegen alles ausser priester dk und warri.
11/16/2009 - Trading - 1 Replies
Ich würd mein acc gegen einen anderen tauschen, der warri hat volles und das atm bestes deff equip was es gibt, er hat die beste tankwaffe von kel und viele andere sachen die ihr euch einfach im arsenal anschauen könnt. Zur zeit is das arsenal down, wollte jetzt eigentlich den link hier posten, aber ihr könnt ihn euch ja anschauen wenn ich euch den namen nenn. zur zeit ist glaub ich eine angelrute angelegt, ich kann die zur zeit nicht wechseln da der account zur zeit inaktiv ist. sonst...
Fury
11/09/2007 - User Submitted News - 5 Replies
Hi kennt einer Fury ? =) Also alles was ich bischer erfahren hab ist Fury ein reines pvp spiel, ohne mobs ,grinding etc. Man kann 1on1 4on4 gilde gegen gilde oder jeder gegen jeden kämpfe führen. Das spiel wird es ab dem 26 Oktober zu kaufen sein. Ligen wird es für Fury auch geben. Unleash The Fury Wer kann mehr erzählen ? =)



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.