Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS T4/SSC Hexer,Schurke PVP Server

Discussion on WTS T4/SSC Hexer,Schurke PVP Server within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
WTS T4/SSC Hexer,Schurke PVP Server

Hi zusammen,
Ich verkaufe meinen T4/SSC Equipten Hexer und meinen Schurken auf einem Top Deutschen PVP Server bei Ebay, und wollte euch hier auch kurz darauf aufmerksam machen.
Also bei Interesse:

mfg
invisible is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Acc mit lvl 25 Schurke und 34-36 hexer
08/10/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi ich wollte meinen 2. WoW Account verkaufen da ich nicht mit ihme spiele. Er hat natürlich Classic WoW und Burning Crusade (-LvL 70) Die Chars: 1 lvl 25 Untoter Schurke mit Blau/Grün equip. Server: Blackmoore Berufe: Inschriftenkunde/Kräuterkunde 1 lvl 32 Ork Hexenmeister mit Blau/Grün equip. Server: Nethersturm Bergbau ich verkaufe den account für 520 E*Gold
wts schurke/hexer/priest
05/04/2009 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe meinen 80er schurken und 80er priest + 75 hexer Der UD (M) Schurke hat 4/5 T7 und 5/5 des Pvps sets kommt unbuffed auf 3,3kap und 32,18% crit Hat Bergbau gemaxed und Juwe auf 446 Auf dem Acc befinden sich auserdem 3kgold. Pve Waffen hat er Kel10er Fist und fürs pvp naxx25er Dolche UD Male Priest hat pvp eq mit 740resi und 3/5 t7,5 heal eq mit dennen er auf 18kmana kommt
WoW ACC Hexer, Schurke T4 / SSC
06/10/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
World Of Warcraft Account LvL 70 T4/SSC Hexer & LvL 65 Schurke + diverse Twinks Der Hexer befindet sich ebenso wie der Schurke auf einem sehr gut besuchten PVP Server von Blizzard, er besitzt Items aus Karazhan und den Raidinstanzen SSC und TK. Er hat zum Zeitpunkt der Einstellung hier 3/5 T4 Teile(Spiel bis zum Verkauf weiter). Außerdem das komplette Schattenzwirnset auf der Bank, und diverse andere EpicItems. Hexer: Krone des Herzens der Leere < Kopf T4 ...
[WTT] Allianz Hexer s2/s3, Schurke s1
02/25/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, tausche Allianz Hexer Level 70 mit zz. 478 Abhärtung, 13k Life und 1050 Spelldmg + Allianz Schurke Level 70 mit s1 ~300 Abhärtung 9,6k Life und 1500AP Beide haben ein Epicreitmount und ein Normales Flugmount.
WSG - Als Hexer, Schurke hinter das Tor
12/30/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Viele kennen die möglichkeit, um "drüber zu klettern" Doch Hexenmeister und Schurken haben es ein wenig einfacher. Hexer: Geht zum Tor (Tunnel) und killt euch selbst per Aderlas (oder auch Dunkelrunen für andere Klassen) Mit eurem Geist könnt Ihr durch die Tore hindurch und euch wiederbeleben.



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.