Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] priest 85 cata ce [S] Rift key + 30 tage gtc

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[B] priest 85 cata ce [S] Rift key + 30 tage gtc

der priester ist auf nem pvp server ist für heros schon recht gut zu gebrauchen paar punkte fehlen noch zum raiden (gs 8102)

gold hat er ca noch 1,3k drauf

dafür suche ich einen rift digital ce key und eine 30 tage gtc sind zusammen schlappe 30 euro

gametime hat er auch noch.

interesse? dann meld dich per pm oder skype : corps3poison

bin erstbesitzer habe alle daten die ich natürlich auch rausgeben werde.

corpsepoison is offline  
Reply

« Suche 60 Days EU Gametime Card - Biete e*Gold | [B]PiroxElite lifetime [S]Honorbuddy Lifetime »

Similar Threads
[B] WoW Account CATA 74er Priest
06/09/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, ich biete euch hier einen nicht weiter nennenswerten Account an. Ein Freund und ich wollten wieder anfangen aber ich habe keine Lust mehr. Wie oben geschrieben ein 74er Priester auf Tichondrius. Bisschen mehr als 4k Gold und Fliegen in BC sowie normales Reiten. Bergbau (~400) und Juwe (~300). Screens von Allen Keys (bis auf WOTLK) gibs dabei, wobei ich sagen sollte, dass der CATA Key noch garnicht aktiviert ist und ihr ihn für 15€ Aufpreis mitkaufen könnt.
WTT RIFT cd-key for WoW cata
04/12/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hi i just bought cd-key from "clemi1" but all my friends are gonna start wow again. its unused with 30 day gametime if anyone intersted reply or pm me. Edit: Im adding 30 day gamecard with this cd-key so you can activate account and you will have 60 days of gametime.
[b] 70er s4/t6 priest(bc) + einen wow cata acc mit 6monate gt [s] psc
01/19/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
der priest besitzt gutes gear und hat noch ein bisschen ehre perfekt zum lvln hat fliegen + 1000g dazu gibt es noch einen cata acc mit 6monate gt (aber ohne chars) kontakt: 633803447 30psc wer sich zuerst meldet
[VK] bnet acc sc2 +cata 85 priest 82 mage ++++++
01/02/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
wie oben schohn steht will ich meinen bnet acc loswerden da ich keine lust mehr auf wow habe aber den acc nicht einfach brach liegen lassen will. er hat item lvl 342 archäologie ist voll geskillt bb auf 445 juwe 340 reiten 310% gold ist nimmer viel da so ca 400 neue cata verzauberungen sind drauf

All times are GMT +1. The time now is 14:39.