Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche WoW Account Schurke,Lvl85

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Suche WoW Account Schurke,Lvl85

Nabend,

Bin auf der Suche nach einem EU WoW Account mit einem Schurken lvl 85 drauf, equip sollte möglichst full epic sein, egal ob Ally oder Horde (aber Horde bevorzugt), rest ist egal.
Wichtig ist das ihr alle Daten (Cd-Keys,geheimfrage+antwort etc.) habt und das der Account EU ist.
Ein bisschen Gametime wäre auch nice.
Lastschrift sollte auch nicht gesperrt sein.

Middleman wird bevorzugt.

Zahlung:
- Überweisung
- Paysafecard
- Paypal (ungern)

push

Schero999 is offline  
Reply

« [B] Pirox LIFETIME / T-Online dienst [S] PSC! | [B] Warcraft 3 Key [S] 5€ Psc »

Similar Threads
WoW Acc Schurke lvl85/Paladin lvl85/ Krieger lvl 80
08/11/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Hi ich biete mein Acc nach langer Inaktivität nun zum Verkauf an! Er besitzt einen Schurken mit Engineer Kunst voll 525 und eine Rakete als Mount(2Personen) Eq: http://www.armoryx.com/anonymous-wow-profile/3984372 Flugreiten 310%
suche rift account schurke
08/04/2011 - Rift Trading - 3 Replies
Der Account sollte Schurke/Riftpusher/klriker sein ;) zahle psc wenn möglich sceptiker account
[B]LVL85 Account
07/28/2011 - Fly For Fun Trading - 1 Replies
Yoyojester Lvl 85 http://img199.imageshack.us/img199/2069/unbenannthy.png Der Char ist Full STR gestattet, noch nie negativ aufgefallen, und hat einen neutralen Namen. Zum Equipment: Restra Helmet +10 Erweckt mit STR+22 Restra Suit +10 4 Lightning 7% Slots Erweckt mit STR+28
WOW Account lvl85 dk
02/03/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi ich verkauf hier mein lvl 85 dk er hat eine gegenstandsstufe von 332 und joah hat epic mounts welche werde ich jetzt nicht alle aufzählen müsst ihr mich anschreiben. um bilder evtl. näheres wie preis zu erfahren bitte mich anschreiben in elitpvpers. mfg
Biete meinen WOW account schurke lvl85 GÜNSTIG
01/17/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallo leute ich biete heute mal einen wow account von einem kumpel an. da er bis morgen unbedingt eine psc braucht und sowieso kein wow mehr zockt. er hat mir nur gesagt das es ein 85er schurke ist und alles top geskillt ist. macht mir mal angebote muss ihn heute noch loswerden. mfg

All times are GMT +1. The time now is 05:32.