Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[s] jemand für Raf ( Werbt einen Freund )

Discussion on [s] jemand für Raf ( Werbt einen Freund ) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 621
Received Thanks: 28
[s] jemand für Raf ( Werbt einen Freund )

Also wie scho im Titel steht suche ich jemand den ICH werben kann Smile

Habe vor einigen Monaten aufgehört mit WoW da ich aus zeitlichen gründen aufhören musste da ich meinen Abschluss auf einem Internat absolviert habe..^^

Naja habe nun etwa 8 Woche Power Zeit und danach halt wenn Schule is am Tag und halt abends aber halt nicht all zu lang in die nacht hinein Smile

Würde gerne mit euch auch mehre Chars spielen und auch im Kontackt bleiben und evt. was aufbaun Smile

Mal zu mir :

Bin 18 Jahre alt
Habe ca 2 Jahre WoW erfahrung
Komme aus Stuttgart
Und ja kp bin ein netter und freundlicher Mitspieler und auch Reif genug xD^^


Also suche halt jemand der auch nett und freundlich sein sollte und ja kp^^ Alter und so ist egal bin es auch gewöhn mit Ältern aus meinem alten stammraid zu spielen aber eine gewisse Reife sollte auch vorhanden sein^^




Bieten kann ich euch halt leider nur meine Persönlichkeit und Spaß^^

Habe halt nochn alten Acc der halt bis Wotlk erweitert is hab zwar nen hohen Schurken drauf is aber leider gespeert ( nur der Schurke^^ )


Könnte euch auch noch nen Top Dark Orbit acc bieten der fast full elite is ( fehlt wirklich nimmer viel )und nen guten Shakes and Fidget account auf lvl 70 wenn ihr das wollt oder so^^


Naja bei guter Zusammenarbeit kann ich euch ja dann auch mal 60 Gamecard oder kp Cata oder sowas kaufen Wink

Hab auch kein Problem damit Real Live Daten auszutauschn und kp auch zu Telen oder so Smile

Aber wenn ihr wollt geht ja TS und so auch aber mit meim alten LvL-Freund hab ich auch immer getelt und ja kp^^


Bei Fragen meldet euch einfach mal ( entweder hier , peer pn oder icq 389 324 912 )

Würd mich echt freuen wenn sich jemand meldet Smile
Ap0calypt0 is offline  
Old 08/03/2011, 10:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
iilinktmii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 947
Received Thanks: 115
Poste es doch hier im Sammelthread

iilinktmii is offline  
Old 08/03/2011, 10:22   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 287
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Ap0calypt0 View Post
Also wie scho im Titel steht suche ich jemand den ICH werben kann Smile

Habe vor einigen Monaten aufgehört mit WoW da ich aus zeitlichen gründen aufhören musste da ich meinen Abschluss auf einem Internat absolviert habe..^^

Naja habe nun etwa 8 Woche Power Zeit und danach halt wenn Schule is am Tag und halt abends aber halt nicht all zu lang in die nacht hinein Smile

Würde gerne mit euch auch mehre Chars spielen und auch im Kontackt bleiben und evt. was aufbaun Smile

Mal zu mir :

Bin 18 Jahre alt
Habe ca 2 Jahre WoW erfahrung
Komme aus Stuttgart
Und ja kp bin ein netter und freundlicher Mitspieler und auch Reif genug xD^^


Also suche halt jemand der auch nett und freundlich sein sollte und ja kp^^ Alter und so ist egal bin es auch gewöhn mit Ältern aus meinem alten stammraid zu spielen aber eine gewisse Reife sollte auch vorhanden sein^^




Bieten kann ich euch halt leider nur meine Persönlichkeit und Spaß^^

Habe halt nochn alten Acc der halt bis Wotlk erweitert is hab zwar nen hohen Schurken drauf is aber leider gespeert ( nur der Schurke^^ )


Könnte euch auch noch nen Top Dark Orbit acc bieten der fast full elite is ( fehlt wirklich nimmer viel )und nen guten Shakes and Fidget account auf lvl 70 wenn ihr das wollt oder so^^


Naja bei guter Zusammenarbeit kann ich euch ja dann auch mal 60 Gamecard oder kp Cata oder sowas kaufen Wink

Hab auch kein Problem damit Real Live Daten auszutauschn und kp auch zu Telen oder so Smile

Aber wenn ihr wollt geht ja TS und so auch aber mit meim alten LvL-Freund hab ich auch immer getelt und ja kp^^


Bei Fragen meldet euch einfach mal ( entweder hier , peer pn oder icq 389 324 912 )

Würd mich echt freuen wenn sich jemand meldet Smile
wenn ich das hier alles lese, denke ich immer mehr....wo ist da der Abschluß?
Mach ihn neu und lern deutsch
(-.(-.-).-) is offline  
Old 08/03/2011, 15:13   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
WongFeiHung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 250
Received Thanks: 10
wenn du mir classic key besorgst spiele ich so viele chars auf 60 wie du willst

wäre nice wenn du jmd kennst der uns auch durch die inis ziehen kann
WongFeiHung is offline  
Old 08/03/2011, 18:36   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 44
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by (-.(-.-).-) View Post
wenn ich das hier alles lese, denke ich immer mehr....wo ist da der Abschluß?
Mach ihn neu und lern deutsch
Das ist ein Forum keine Bewerbung sowas sollte man locker sehen.
Crowser19 is offline  
Old 08/03/2011, 20:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 621
Received Thanks: 28
@(-.(-.-).-): Was is dein problem wie scho gesagt ich muss mich hier nicht bewerben und kann meine Rechtschreibung so rausbomben wie meine Tastaur bock hat das einzigste was Zählt is das ich jemand such der Lust auf Raf hat


Biete anfangs keine Keys da ich keine Lust habe abgezockt zu werden aber wie scho gesagt später dann evt Cata Key

lg
Ap0calypt0 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Werbt einen Freund
07/21/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche jemanden der sich von mir werben lässt um im Eiltempo auf die 80 hochzuspielen. Meldet euch mit euren Bedingungen. Zeit sollte vorhanden sein! Skype: Alex2014_ ICQ: 633510089
Werbt einen Freund
05/02/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Sers, hatte WEF gemacht, und hat anscheinend auch geklappt, steht auf der Homepage aktiv etc, kannau ingame porten. Steht auch irgendwo wenn man ne quest abgibt, dass die 300% extra dazugekommen sind, oder wenn ich ne quest abgib, die normal 100 xp gibt, dass da einfach 300 anstatt 100 steht? so far Momo
Werbt einen Freund
10/12/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo,Community. Ich möchte einen User werben. Vorraussetzungen Headset & Skype Freundlichkeit & Zeit Das Alter ist mir egal. Eure Keys müsst ihr leider zahlen.
Werbt einen freund
01/08/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich würde gerne mit jemandem mit Werbt einen Freund schnell lvln Server ist mit egal wäre aber von vorteil wenn wir auf Garrosh Spieln würden, da da mein main sitzt. Ich würde mit meinem 74er Todesritter uns schön ziehen, wobei aber das hauptziel questen sein sollte, da das wesentlich schneller geht.... Ich würde einen Krieger spielen, die klassen wahl von dir ist egal... So... Folgendes...



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.