Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTB] Pirox Elite+Premium

Discussion on [WTB] Pirox Elite+Premium within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 11
Received Thanks: 1
[WTB] Pirox Elite+Premium

Suche einen pirox Acc premium lifetime Biete 30euren psc bzw 3x10 euren psc an
Colonel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTB] Pirox Elite Premium Lifetime
07/26/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
So nachdem mein letzer kaufversuch zu keinen abschluss kam such ich nun einen Pirox Elite Premium Acc Livetime versteht sich ^^ am besten noch mit Archa Kann 2x10Euro psc bieten ..... erstmal so als angebot ^^
[S]Pirox+Elite+Premium Lifetime [B]PSC
03/16/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie oben schon genannt suche ich nen Pirox Bot mit Basic+Elite+Premium + arche wäre nicht verwerflich, allerdings kein muss. Im moment sind noch einige Threads offen, mit Leuten die ihre Bots verkaufen, die sich allerdings nicht melden. (zuletzt online vor 2 tagen etc.) Also versuch ichs einfach mal per diesem Thread ;') 428261439 wäre meine icq nummer, sonst angebot per pn so far Abwicklung werde ich nur über nen trusted Member abwickeln ! :)
Pirox elite+Premium?
01/25/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hi Da ich heute vor habe den Bot zu kaufen möchte ich gerne wissen ob ich alle 3 Packete benötige. Basic ist ma logisch nur lese ich bei Elite "Backgroundmodus" was ich haben will und Premium die Farm eigenschaft. Oder hat Premium auch nen Backgroundmodus, steht aber nur nichts dabei? Danke schon mal für die Antworten. greez :mofo:
[Wts] Pirox Elite+Premium bietet was
01/21/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Da ich niemanden finde der mit mir den Key gegen einen Lowclassic/tbc Account oder ähnliches tauschen will, stelle ich ihn nun zum Verkauf frei. Bietet mir was. Der Key ist Lifetime deswegen ist das Angebot mit einem Tbc Account noch recht geschmeidig da der Lifetime Key in Verbindung mit dem Elite+Prem das dreifache wert ist. Meinetwegen kann das auch alles über ein Treuehandservice laufen über ein Mod ect. Ich will niemanden bescheissen. Jedoch sollte derjenige mit dem ihr den...
Pirox Premium? Basic? Elite wtf?!
12/19/2009 - WoW Bots - 22 Replies
Hi! Ich wollte mir heute abend einen Pirox bot kaufen. Okay. Das ich für alle 2 Andren versionen Basic brauche hab ich verstanden. Allerdings stellt sich mir die Frage, wenn ich Basic+ Premium kaufe, hab ich dann auch Elite Funktionen? Oder Brauch ich dann Basic+Elite+Premium um Komplett abfgedeckt zu sein? Sprich: lol wörkt Basic+Premium = Basic,Elite,Prem Funktionen? oder = Basic+Prem+Elite= Basic, Elite , Prem?



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.