Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 78 Gnom Mage [S] PSC

Discussion on [B] 78 Gnom Mage [S] PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 98
Received Thanks: 1
[B] 78 Gnom Mage [S] PSC

Wie im Titel schon steht biete ich meinen 78 Gnom Mage an welcher über Recute a Friend gelevelt wurde.
Er hat noch 18 Tage spielzeit. Cataclysm ist nicht aktiviert.
Ich bin bereit 5k Gold draufzulegen für Gear, Mounts etc

Wenn ihr wollt können wir auch noch mehr Chars auf 80 bringen der Account ist noch ne ganze zeit mit meinem verbunden für die 300% beim Leveln.

Was ich suche ist eine Psc!
Welche summe ist erstmal euch überlassen aber bedenkt die summe der keys und die zeit fürs leveln.

erreichbar bin ich unter Icq: 620783641

push

push

push!

push

push
Jiinkz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]RaF Account atm.70 Gnom Mage [S] 1 Monat Gametime
07/22/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie im Titel schon steht Biete ich meinen RaF Account an mit allen Daten und Cd-Key Der Account ist bis Wotlk erweitert und hat noch 25 Tage Spielzeit. Alles was ich suche ist 1 Monat Spielzeit für meinen Account. Ich werde den Mage dann noch auf 80 bringen was er heute Abend dann sein wird ihr könnt gerne mitspielen ich ziehe die Chars mit nem 85er von nem Kollegen. Server ist Die Ewige Wacht. Bekommt auch 1k Gold Startkapital.
[B]80 Gnom Mage+Steam Cs:S[S] 2 mal Wotlk
07/18/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Bitte Genau durschlesen :) und fals etwas unklar sein sollte bitte scheut euch nicht mich zu fragen :) Also wie im Titel schon steht biete ich einen Frisch hochgelevelten 80 Gnom Mage an + einen Steam Account mit Cs:S , alles was ich dafür suche sind 2 Wotlk Key's aber jetzt wirds spannend also genau weiterlesen.... WICHTIG!!! Bei leuten die mir Symphatisch sind und mir auch Vertrauensvoll erscheinen wäre ich bereit einen Cataclysm Key am Ende dazu zu legen habe davon 2 Stück hier.!!! ...
[Verkaufe] WoW Account Gnom Mage lvl 80 mit Warcraft III
12/23/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, verkaufe ein WoW Account mit der Rakete x-53+Heldentaten die ihr nicht mehr bekommt Also EIn Gnom Stufe 80 Magier Heldentaten: X-53Rakete
(B)80 Gnom Mage (S)50 PSC
04/19/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo liebe epvpler, Ich will hier meinen 80er gnom magier zum verkauf anbieten es gibt nicht sehr viel zu sagen ich bin erst besitzer heist ihr bekommt alle daten cd keys,geheimfrage+ antwort email change etc.Das equip des mages ist nicht so toll gs ist glaube 4.6k dennoch mache ich in pdk 6k dps das ist aber heut zu tage käse ;D auserdem habe ich noch deadly pvp gear,auf dem acc befinden sich noch etliche twinks die ein paar von den acc gebunden items tragen.Der magier und die twinks...
VK T6 Orc Schamane + Full T2 Gnom Mage!
09/08/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
verkauft!



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.