Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW-Tausch ! (b)85 priest,dk,rogue,hunter + twink (s) pvp mage/pala/shaman

Discussion on WoW-Tausch ! (b)85 priest,dk,rogue,hunter + twink (s) pvp mage/pala/shaman within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
WoW-Tausch ! (b)85 priest,dk,rogue,hunter + twink (s) pvp mage/pala/shaman

Hidiho!

Da ich irgendwie die lust verloren habe meine Chars zu spielen und ebenfalls genug vom leveln habe, suche ich nun auf diesen Weg einen neuen Char / neue Chars:
Befinden sich auf 2 unterschiedlichen Realm, jeweils gut besuchte PVE Server, einmal Horde und einmal Allianz.

85 Schurke Human female ( s9+waffen, INGI+ALCHI 525 )
85 Dwarf Priest female ( die neueren s9 sachen+waffen und ring und trinket vom s10, VZ 525 )
85 Tauren DK male ( blaues s9 + epic waffe, inschriftenkunde 525 vz 485 )
85 Troll hunter female ( blaues eq, 2 pvp ringe, ingi 525 skinning 525 )
84 undead warlock male ( wurde mit 70 u 80 viel gespielt, coole angelbare schildkröte ;D )
83 worgen druid male ( heal-lvl-eq )


da ich nicht so der pve und achievment fan bin, gibt es dazu auch nichts zu sagen gold ist leider auch mangelware ( pvp spieler werden das kennen )

ich suche:

pvp mage / pvp retri pala / pvp meele/ele shaman

ganz vielleicht noch einen heal pala pvp oder

bitte keine männlichen draenei chars anbieten ;D

sonst alles egal - pvp eq sollte zumindest teilweise vorhanden sein und liebend gern 525er berufe. meldet euch einfach mal im

icq : 224146455

bis dann
thias2k is offline  
Old 07/29/2011, 10:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 44
Received Thanks: 1
Steht zwar nicht dabei hätte 85er PvP kieger Full Seasion 10
g4meplayHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] 6 LVL 80er - Mage/Shami/Hexer/Pala/Priest/Rogue
12/10/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
80 Blutelf Magier Der Magier besitzt seltene Mounts wie den Drachen des zornerfüllten Gladiators sowie den dazugehörigen Gladiator-Titel, der auf seinem Server nur von wenigen Chars erreicht wurde. Dazu kommen weitere seltene Mounts wie der Braufestwidder und Braufestkodo. Er besitzt dazu dual Spec, das komplette PvP Set und PvE Equip mit einem Gear Score über 6000 sowie diverse Titel (Königsmörder, Braumeister, Arenameister, Gladiator....) Zu den anderen 80er Chars: Die anderen lvl 80...
[WTS] 5x80,2 Acc: Warrior+Rogue+Hunter, Priest+Mage, 70K+60kGOLD, 12 Profess, Twinks!
06/12/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, ich verkaufe in Ebay, schön sicher, folgenden WoW-Account: Erster Account Level 80 Full-Package-Chars: 1x Ork Krieger-Tank 1x Untoter Schurke 1x Troll Jäger 70.000 Gold Lvl70 Druide, Lvl50 Paladin
SELLING 5 WOW ACCOUNT's !! Paladin/Mage/shaman/priest/rogue
03/30/2010 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Blood ELF Paladin http://www.wowarmory.com/character-shee ... kama&cn=Yy Human Rogue http://www.wowarmory.com/character-shee ... irne&cn=Oo Human Mage http://www.wowarmory.com/character-shee ... Peak&cn=Ku Human Priest
[WTS] Druid 80 / Rogue 80 / Mage 71 / Shaman 70 / Hunter 70
04/21/2009 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, Also ich würde gerne meinen World of Warcraft Account gegen einen anderen Tauschen, Grund dafür ist das ich keine Lust mehr habe Allianz zu spielen deshalb suche ich auch einen Account auf dem sich Horden Charaktere befinden bietet mir ruhig alles an ;x Der Druid (PvE Char) hat im aktuellen Content alles Clear (Satharion 10&'25ér +3 Adds, Malygos (6min Kill), Naxxramas 10ér&25ér) Der Druide besitzt volles Feral (Main Equip) und ziemlich gutes Resto Equip (Second Equip) volles T6 Set...
[WTS] 5 70er (Hunter/Druid/Priest/Rogue/Mage) + 80 DK
01/11/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
*snip*



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.