Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[s] WoWAccount ( LOW ) o. Keys [b] VIIIEEELES

Discussion on [s] WoWAccount ( LOW ) o. Keys [b] VIIIEEELES within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 621
Received Thanks: 28
[s] WoWAccount ( LOW ) o. Keys [b] VIIIEEELES

Also wie im Titel schon genannt suche ich einen WoW Account er muss NICHT kann aber auch gut sein ^^ Er sollte nur ALLE Erweitertungen haben UND sollte noch aktiv sein Ein Char. sollte aber schon LvL 60+ sein am besten aber LvL 80+ aber wie schon genannt muss NICHT !!!!!!!!

Wenn ihr mir das nicht bieten könnt suche ich jemand der mir einen Cata Key bieten kann UND eine GT


Bieten kann ich dafür:

Einen abgelaufenen WoW-Account mit einem LvL 85 Schurke der aber eigent noch relativ Low is xD

Einen Shakes & Fidget acc entwerder lvl 154 oder lvl 73 auf S1 ( mehr infos kann ich euch gerne dazu geben )


Oder einen Top Dark Orbit account
Der Full Elite ist bis auf das ihm noch 4x B03 Schilde fehlen und noch Elite Laser und noch Iris - Drohnen weil ich erst 1x Iris drohne habe
Aber alle extras sowie goli sind vorhanden speed generatoren auch alle vorhanden und auch schon wie oben genannt viele B03 Generatoren
Auch Designs sind vorhanden sowie ein top ausgebautes Skylab und eine top gilde

Dazu kann ich euch auch noch PSC oder halt einfach so geld bieten
Außerdem könnte ich einen CSS-Complete-Pack key dazu bieten


also wenn ihr so einen acc oder keys habt meldet euch bei mir

am besten ICQ 389 324 912


lg
Ap0calypt0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[s] WoWAccount ( LOW ) o. Keys [b] VIIIEEELES
07/27/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Also wie im Titel schon genannt suche ich einen WoW Account er muss NICHT kann aber auch gut sein ^^ Er sollte nur ALLE Erweitertungen haben UND sollte noch aktiv sein ;) Ein Char. sollte aber schon LvL 60+ sein am besten aber LvL 80+ aber wie schon genannt muss NICHT !!!!!!!! Wenn ihr mir das nicht bieten könnt suche ich jemand der mir einen Cata Key bieten kann UND eine GT :) Bieten kann ich dafür: Einen abgelaufenen WoW-Account mit einem LvL 85 Schurke der aber eigent noch relativ...
[B]WoWAccount (TBC) [S]Minecraft
05/05/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Suche einen Key oder Account für Minecraft! Biete dafür einen TBC WoW Account mit mehreren Chars im Bereich um 60 rum! Ob Beta oder Alpha ist egal, wobei ich bei einem Alpha Key einen Monat auf den Account draufmache :) Biete hier meinen WoW Account der bis auf TBC erweitert ist Enthalten sind 6000 Gold auf dem Schurken, sonst nichts nennenswertes 51, Mensch, Vergeltung, Paladin, 68, Blutelf, Kampf, Schurke, 54, Troll, Gleichgewicht, Druide, Reitskills sind alle auf Maximum gekauft
[S]WoWAccount
03/15/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
closed
[S] WowAccount Frostmourne Wow (PS) [B] PSC
03/08/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie der Name sagt suche ich einen Wow Account auf dem Privat server Frostmourne WoW. ICh suche einen lvl 80 retri Pala mit gutem equip zahlen tue ich mit paysafecard Handeln endweder über MM oder ihr gebt zuerst. Bei trusted gebe ich auch zuerst. Preis hängt vom Equip ab.
[S] Chartransfer [B] WoWAccount mit BC
05/25/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich suche jemanden der meinen Char auf einen anderen server transferiert. leider geht kein ELV sonst würde ich es selbst machen. deshalb muss entweder per visa,t-online oder den anderen methoden bezahlt werden.. im gegenzug biete ich einen wowaccount der bc installiert hat mit ALLEN daten.. meldet euch per icq 337-102-575 oder per pm..



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.