Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]RaF Account atm.70 Gnom Mage [S] 1 Monat Gametime

Discussion on [B]RaF Account atm.70 Gnom Mage [S] 1 Monat Gametime within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 98
Received Thanks: 1
[B]RaF Account atm.70 Gnom Mage [S] 1 Monat Gametime

Wie im Titel schon steht Biete ich meinen RaF Account an mit allen Daten und Cd-Key
Der Account ist bis Wotlk erweitert und hat noch 25 Tage Spielzeit.
Alles was ich suche ist 1 Monat Spielzeit für meinen Account.

Ich werde den Mage dann noch auf 80 bringen was er heute Abend dann sein wird ihr könnt gerne mitspielen ich ziehe die Chars mit nem 85er von nem Kollegen.

Server ist Die Ewige Wacht.

Bekommt auch 1k Gold Startkapital.

Telefongespräch ist Pflicht!

Ereichbar unter ICQ: 620783641
oder per PM!
Jiinkz is offline  
Old 07/22/2011, 14:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 98
Received Thanks: 1
Ps: bin auch gerne dazu bereit noch weitere Charakter auf 80 zu bringen!
Jiinkz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WoW Classic Account 1 Monat Gametime [S] bissle gold auf thrall oder anderes..
04/12/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu@ all wie der titel schon sagt,biete ich hier einen wow classic account zum tausch an. wurde ganz neu erstellt und hat 1 monat free gametime noch drauf. würde zu dem account alle sicherheiten geben. ich suche nen bissle gold auf Thrall PvE Horde oder ne andere kleinigkeit. erreichbar bin ich per pm oder icq.
[B] WoW Classic Account mit 1 Monat Gametime [S] bietet mir was an :-)
04/11/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu@all wie der titel schon sagt biete ich hier meinen wow classic account an zum tausch gegen bietet mir was an :-) icq: 626-332-389
CSS Unbanned & CDD 1 Monat GameTime & CSS BANNED = 10€ + 5€ = Minecraft Account Alpha
01/24/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Steht alles oben ;) So Schnell wie möglich ;) Und Ich Tauche NUR mit Leuten die Sicher sind ! MfG
[Verkaufe] WoW Account Gnom Mage lvl 80 mit Warcraft III
12/23/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, verkaufe ein WoW Account mit der Rakete x-53+Heldentaten die ihr nicht mehr bekommt Also EIn Gnom Stufe 80 Magier Heldentaten: X-53Rakete
[S] Gametime [B] WoW Account (70 Mage)
04/01/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir WoW für 3 Monate bezahlt... biete im gegenzug einen WoW Account mit nem 70er Mage drauf (Armory link siehe unten) und noch ein paar Twinks aber nichts wirklich nennenswertes, leider keine Wotlk erweiterung drauf dafür aber ein sehr gut Eqipten Mage :) Ich bin Erstbesitzer und verfüge über alle Daten! Der Account ist zuvor nochnie aufgefallen sprich botten, av leechen ect... Zur Not nehme ich auch ne Gamecard sprich 2 Monate Gametime. Weiteres wird im...



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.