Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] RAF [S] Netten+Aktiven Partner

Discussion on [B] RAF [S] Netten+Aktiven Partner within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24
Received Thanks: 1
[B] RAF [S] Netten+Aktiven Partner

Hey Leute!
Ich suche für den Server Aegwynn auf Alliseite noch einne RAFpartner.
Er sollte Zeit,Lust und auf jedenfall Spass mitbringen!


Ich biete!
-Taschen
-Gold für Mounts Fliegen und den ganzen Kramm
-jede menge WoW erfahrung!
-nettes Zusammenspiel!

Ihr solltet mitbringen
Natürlich Spass und KEYS!
Ich stelle keine Keys !

Habe ich eure Interesse geweckt? Dann meldet euch doch bei mir unter 377 828 207 oder in Skype jason1439.

Bis dann!
derew1995 is offline  
Old 07/22/2011, 14:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Bitte benutze den Sammelthread:
epiTR is offline  
Old 07/22/2011, 16:04   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
#closed
Sayael is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Aktiven Bot serviceSuche Aktiven Bot service
02/16/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
Suche noch aktiven bot service am besten über remote erreichbar. schreibt pm oder ins theard
Suche netten und aktiven Css Clan
06/06/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
ich suche ein netten und aktiven css clan.
[B] 19,83€ psc [s] aktiven WoW Acc
02/27/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hallo. ich habe eine 19,83€ paysafekarte und möchte die gerne loswerden. dafür möchte ich gerne einen aktiven wow acc, heißt wo noch gametime drauf ist. mfg
[P-Lvling] [S]uche Level-Partner - der Partner ganze Nacht NIU ich 2 Stunden jetztnur
02/18/2011 - WarRock - 9 Replies
Hi, suche Level-Partner, also folgendes: Derjenige der zusagt und kommt, wird die ganze Nacht lang durchgelevelt, ich will jetzt aber 2 Stunden NIU sein. Danach seid ihr bis um Halb 7 in der Früh NIU. Ihr möget bitte in den Deutschland_1 Server kommen, Raum: 138, Passwort: bb Ihr benötigt dazu Wr3ngine VIP, oder einen anderen Hack mit Quick Plant / Defuse.
Astreya (03): Suche netten Game-Partner (männlich) bin weibliche Krit-Schami <3 [Astr
10/27/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hey Leute, wie die überschrift ja schon sagt such ich einen netten männlichen Game-Partner sozusagen eine ingame beziehung Hätte auch intresse zu heiraten wenn es der "richtige" ist Also zu mir: ich bin Ingame weiblich sowie im RealLife weiblich Ich bin 17 Jahre alt und spiele metin seid knapp 2 Jahren <3 ich kenn mich also aus hab davor auf legoria einen 79er mentalo und einen 82 heilschami gespielt da mir die gamer auf legoria aber "alle" zu kindisch sind und fast alle...



All times are GMT +1. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.