Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Honorbuddy Lifetime Account

Discussion on [S] Honorbuddy Lifetime Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 254
Received Thanks: 20
[S] Honorbuddy Lifetime Account

Ich suche einen Lifetime (unlimited!) HB GB Account mit 3 Sessions. Bitte keine 365 Tage Accounts sondern noch die alten Lizenzmodelle!

Einfach per PM an mich mit Preisvorstellung

Zahlung via Paypal, ich bin verifzierter Händler bei Paypal und auch gewerblich angemeldet. Bei Bedarf führen wir gern zuvor ein Sicherheitsgespräch und können auch gern zuvor über mein gewerblichen ICQ Account ein Gespräch führen.
freakrn is offline  
Old 07/20/2011, 12:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 254
Received Thanks: 20
Push suche weiterhin
freakrn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Honorbuddy Lifetime [s] PSC
09/15/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
servuuusle =) Ich weis garnet wie ich anfangen soll :D Ich verkaufe mein Honorbuddy Lifetimeacc da ich kein wow mehr spiele. Über den Preis kann man verhandeln =) Setzt euch bei Interesse grad per PN, Skype ( nation_of_hoop ) oder icq ( 300181663 ) mit mir in Verbindung
[S] 60 Tage GTC [B] Honorbuddy Lifetime / Gold auf Allianz Dun Morogh / SC2 Account
07/12/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich suche sehr dringend eine EU GTC für 60 Tage! Bieten tu ich 15.000 Gold auf EU Dun Morogh Allianz, meinen Honorbuddy Account Lifetime mit 3 Sessions sowie Paid Fly Plugin oder meinen Starcraft 2 Accoumt mit allen Daten incl. Namensänderung! Gehandelt wird über Middleman oder ihr gebt zu Erst! Ich bin trusted genung, wenn ihr so nicht handeln wollt, meldet euch erst gar nicht!
[B]Honorbuddy Lifetime[S]PSC
06/14/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Siehe Topic. Das ich den Account besitze zeige ich euch gerne per Screenshot/Teamviewer. Suche 10-20€ PSC http://www.honorbuddy.com/ Besser als Pir0x und leichteres Setup
Honorbuddy Lifetime
01/16/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
hallo, ich biete euch hier meine gatherbuddy lifetimelizenz an. auf dieser lizenz sind honor und gatherbuddy enthalten, die einem normalen wow spieler alle wünsche erfüllen. man kann grinden, bgs machen, instanzen gehen, fischen, gathern, archaology betreiben und einiges mehr und das mit sogut wie nur einem klick der originalwert von diesem account beträgt rund 80 euro. mit diesem account habt ihr die rechte honor sowie gatherbuddy drei mal parallel laufen zu lassen. außerdem könnt ihr...
[Suche] Honorbuddy Lifetime [Biete] Pirox Lifetime
08/25/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich suche einen Honorbuddy Lifetime Account, dafür biete ich euch Pirox ; - Basic Lifetime ! - Elite Lifetime ! - Premium Lifetime ! Pirox Features (klick)



All times are GMT +1. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.