[WTS]WoW Keys (Classic,Bc,Wotlk,Cata) & 60 Tage GTC's 03/28/2013 - World of Warcraft Trading - 31 Replies http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=14555411
Hallo lieber Leser/epvpler! (:
In diesem Thread möchte ich euch gerne World of Warcraft Keys anbieten.
Es sei gesagt, dass dieses Angebot nicht immer gilt, dazu allerdings im späteren Verlauf mehr.
In dem Angebot sind enthalten:
World of WarCraft (incl. 30 Tage Gametime)
[B]Key:Classic, BC, Wotlk, Cata + GTC [S]PSC 06/02/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Hallo meine lieben Freunde!
Eben habe ich wieder eine neue Lieferung an Keys bekommen.
Momentan auf lager:
WoW - Classic EU = 5€ | 5 Auf lager
WoW - Burning Crusade EU = 5€ | 5 Auf lager
WoW - Wotlk = 10€ | 3 Auf lager
WoW - Catay = 15€ | 4 Auf lager
(S)WoW Cata,Wotlk,Tbc,Classic Keys (B)Spielzeit 05/21/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hallo Weil ich bedarf an WoWkeys habe biete ich hier Spielzeit gegen Keys wenn Vorhanden Pics vom Kassenzettel und von den Key selbst WAS ihr für die Keys bekommt:
Cataclysm (3 Monate) Bedarf (2 Stk) :mofo:
Watch Of The Lich King (2 Monate) Bedarf (2 Stk)
The Burning Crusade (1 Monat) Bedarf (1-2 Stk)
Classic ( 1 Monat) Bedarf (1 Stk)
WTB Classic+TBC+WotlK+CATA 12/30/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hey,
Ich würde gerne mal WoW spielen. Jedoch sehe ich nicht ein jetzt wieder den vollen Preis zu bezahlen, nachdem ich es vor ein paar Wochen für nur die Hälfte erwerben hätte können.
Wie gesagt: Classic+TBC+WotlK+CATA jeweils die Keys möchte ich kaufen und dabei mit einer Paysafecard bezahlen. Wer hat mal hier reinschreiben oder/und ich bei MSN adden [email protected] . Ich bezahle mit paysafecard und nur via middleman bzw. ich check die Codes und wenn sie gültig sind erhalten sie den...