Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]TOP PALA 4 EQ´s [S]Gleicherwertiges schaut rein

Discussion on [B]TOP PALA 4 EQ´s [S]Gleicherwertiges schaut rein within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Smile [B]TOP PALA 4 EQ´s [S]Gleicherwertiges schaut rein

1. Biete
2. Details
3. Suche
4. Kontakt
5. Bilder





1. Biete

Moin ePvP,

Ich biete euch hiermiet einen wirklichen TOP Paladin auf einen der besten deutschen PvP-Server an.

Ich möchte aber zu meiner Sicherheit und der, des Tauschpartners hierbei nicht zu sehr ins Detail gehen, ich bitte um Euer Verständnis. Behaltet also im Hinterkopf, dass ich Euch nur eine kleine Übersicht des Accounts geben möchte, und nicht alles auflisten werde, was dieser Account zu bieten hat!




2. Details

2. a) Kommen wir erstmal zum Paladin selbst:

- Heal/DD/Tank EQ alles vorhanden auf einem Ilvl von mind 359+
- 9k+ ACM
- 2,2k Arena Ranking last Season
- 85 Mounts, darunter beide ICC Drakes, Dark Phönix, ZA Bär, diverse Cata Drakes
-Ebenfalls sind weit über 75 Haustiere sein Eigen
- Er befindet sich in einer TOP Gilde, sowie seit neustem in einer TOP Stamm, welche FL 4/7 momentan down hat.
-Skilled Berufe Inschriftenkunde sowie Gobliningeneur

2. b) Twinks:


Gnom Mage 85
-PvP Twink Arena 2,2k Rating
-Ebenfalls komplett S9 EQ

-Gnom Schurke 81




3. Suche

Instant Win haben Krieger oder Hunter auf Hordenseite, mit vergleichbaren Gear, PVE Gear geht allerdings vor, solltet ihr also ein TOP PVE gear haben, aber kein PvP meldet euch =)

Alles andere kann sich gerne auch melden, da muss dann aber schon PVE sowie PVP Gear vorhanden sein.




4. Kontakt

- PN
- Thread
- ICQ: 639048556
-Getauscht wird mit ALLEN Daten, Perso, CD Keys, Geheimfrage etc.



5. Bilder

LogIN Screen Paladin



LogIn Screen Mage




Dark Phönix



ICC 25 Drake / Heal Gear



PVE Retri



PVP Heal



PVE TANK



ACM´s



Berufe
unbreakable09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
>>VERKAUFE<< Keys alle art es kommen in neue rein also schaut rein
07/09/2012 - Steam Trading - 46 Replies
.................................................. .............. Zu zeit vorhandene Keys Call of Duty: Modern Warfare 2 X1 Star Wars Collection X1 Battlefield: Bad Company™ 2 X1 Mafia2 X1 VERKAUFT
[SCHAUT REIN] HAMMER ANGEBOT [SCHAUT REIN]
05/04/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Heey liebe Comunity ! :) ich bin auf der suche nach einem Retail acc Was ich biete ich biete einen Wr3ngine Vip hack mit 25 + Lv 37 acc + Lv 15 acc + 20 € Ebay/psc/oder sonstiges



All times are GMT +2. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.