Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Holy/Retri Pala S3Komplett incl. Waffe [S]....

Discussion on [B] Holy/Retri Pala S3Komplett incl. Waffe [S].... within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 34
Received Thanks: 0
[B] Holy/Retri Pala S3Komplett incl. Waffe [S]....

Ich biete hier meinen WoW Account an, es sind alle Daten vorhanden.
Email kann geändert werden.

Auf dem Account ist ein LvL 70 Male Dwarf Paladin auf einem PvE-Server ;(

Sein Holy Equip setzt sich aus vollem S3 Arena Equip incl Schultern und Waffe zusammen. Außerdem hat er einige Heilig Teile aus BT/Hyial.

Sein Vergelter Equip besteht aus einer Mischung aus S3(3/5), S1(1/5) und PvE Vergelter teilen aus BT/Hyial. Auch S3 Schultenr in Retri Ausführung vorhanden!

Protection Equip ist auch auf der Bank, setzt sich aus Kara/ZA/BT zusammen.

außerdem sind noch 3000 Gold auf dem Char vorhanden.


Weiterhin ist auf dem Account ein LvL 70 Female Bloodelf Priest, dieser befindet sich auf einem PvP Server.

Die Priesterin besitzt Holy/Disz Equip, S1/S3+Verteidiger und Sachen aus kara ;
und Shadowequip bestehend aus Schattenzwrin, raren teilen und T4.

Beide Chars sind Transfer Ready...


Nun zu dem was ich suche:

-Druide; Schamane; und alles weitere kommt aufs Equip an!, aber bietet mir ruhig verscheidene Chars an.
-bitte nur mit gleichwertigem Equip, keine S1 Twinks!
-nur wenn alle Daten+email vorhanden sind.


ICQ: 333-829-626.....
Wrap is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe / Tausche S8 Pala (Full Retri) + Retri 6200 PvE ! Highend !
09/26/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hallo liebes Forum. Ich habe schon gelesen, wie man richtig tauscht / verkauft, oder was noch. Da ich keine lust habe betrogen zu werden, ist ein MIDDLEMAN pflicht bei diesem Tausch / Verkauf. Und zwar SUCHE ICH einen aus. Mein Account - Meine Regeln - wer dies nicht beachtet - garnicht mal anschreiben. So nun zum Account : Er beinhaltet eine Stufe 80 Blutelf Paladine, mit einem Top Equip.
[WTS] 80 Retri/Prot Pala
05/28/2010 - World of Warcraft Trading - 18 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen geliebten Paladin :) Der acc ist bis zum 8.5.10 bezahlt. Der Charakter befindet sich auf einem deutschen Blizzard Server. Er hat einen passenden namen und ist noch nie schlecht aufgefallen. Der Paladin ist Mensch und befindet sich auf einem PvP-Server er hat den epischen flugskill + Kaltwetterflug und noch ca. 900g seine Berufe sind Kürschner (450) und Lederer (192).
Verkaufe Blutelf Paladin (Holy PvE, Retri PvP)
03/03/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
/
[VK] Mensch Pala (5/5)T9.(5) Prot/Retri/Holy(PvP) 5k Ep!
11/06/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Allgemeine Charakterinformationen: Prot: 39k hp unbuffed! (im 25er Raid knapp 50k!) 4 T9.25 (Brust, Hose, Kopf und Handschuhe) itemLvL: 245 1 T9 (Schultern) itemLvL: 232 Markenhals itemLvL 226 Brust aus Pdk25 itemLvL: 245 Gürtel aus Pdok10 itemLvL: 245
[S] [Horde PVP EU] lv. 80 Holy/retri Pala | 76 wl same acc.
04/22/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Pala has full naxx25 holy gear 2 valor rest nax 25/maly drops unbuff 21k mana 2.2k sp %36 around holy crit rate 4/5 pvp gear as well and like 40x lvl 80 epic that waits to disenchant her retri gear ( kel 10 ) and another 2h mace from ulduar 10 ( 213 dps) 3 heroes/1 val rest hc or naxx 10/25 drops engineering/herbalism professions a character that ready for ulduar



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.