Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



85er DK Frostwolf 368er ilvl zu verkaufen!

Discussion on 85er DK Frostwolf 368er ilvl zu verkaufen! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 28
Received Thanks: 1
Thumbs up 85er DK Frostwolf 368er ilvl zu verkaufen!

Wie dem titel zu entnehmen ist verkaufe ich meinen wow account! er beinhaltet neben einem 61er hexer auf dem server zirkel des cenarius einen 85er Todesritter auf dem server Frostwolf mit 368er tank rüstungsset (schon 6 neue 378er items aus dem raid feuerlande) und einem 360er ddler rüstungsset (2 neue 378er items), sowie 9 pvpitems aus season 9! nebenbei besitzt der 30.000Gold, clear achivments aus psa, bot und td4w, sowie 2 bosskills aus feuerlande. Des weiteren besitzt der char 48 mounts unter denen auch die phiole der sande (35.000Gold wert), den roten achivents drachen (für alle hero ini erfolge) und das wächermount aus dem blizzardstore.

bei interesse bitte per pn oder als beitrag in diesem thread melden!
gebote ab 250€ werden akzeptiert!

mit herzlichen grüßen Assens
assens is offline  
Old 07/07/2011, 09:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 28
Received Thanks: 1
bump und Preisnachlass auf jetzt 150€!
assens is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW 85er Nachtelf Druidin zu verkaufen
02/26/2012 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Huhu! Ich möchte hier meine 85er Nachtelf Druidin zum Kauf anbieten. Sie besitzt ein Itemlevel von 355 und hat einen Tank- sowie einen Katzenspecc. Als Berufe hat sie Kräuterkunde und Alchemie, beides auf 525. Auch alle sekundären Berufe (Angeln, Kochen, Erste Hilfe, Archäologie) besitzt sie auf der höchsten Stufe 525.
vk Account 2 85er, 1 83er. Frostwolf, Horde! 20k Gold
09/28/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, ich biete hiermit meinen World of Warcraft Account an, da ich mich aus zeitlichen Gründen nicht mehr mit WoW beschäftigen kann. Die Charakter wurden alle mit der Hand hochgespielt->also keine Bots benutzt! Die Charakter befinden sich natürlich auf einem offiziellen Blizzardserver, nämlich Frostwolf. Insgesamt besitzt mein Account auf diesem Realm etwa 20.000 (20k) gold. Auf allen Charaktern befinden sich noch ein paar Items in Taschen + Bank. Mein derzeitiger Hauptcharakter war...
Verkaufe: Full T2 iLvl 366 lvl 85Schurke + ilvl 359 lvl 85 Priest + lv 83 Dk
06/13/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich wollte auf meine Auktion bei Ebay aufmerksam machen, in der ich meinen Account verkaufe. Er beinhaltet: 1 Schurkin mit bestmöglichen PVP gear, sowie einen 85 Priest und einen 83 Dk. Hier kommt ihr zu der Auktion: http://cgi.ebay.de/High-End-PVP-T2-Schurke-iLvl-3 66-WoW-Account-/320711406294?pt=de_entertainment_g ames&hash=item4aabe3b2d6 Viel Spaß beim Bieten!
85er Tank Warri / 85er Frost DK / 85er Diszi Priest / 63er Combat Rogue / Drin lesen!
02/16/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, Also, Männlicher Untoter Krieger Tank,Männlicher Tauren Todesritter (Frost), 84er Diszi/Shadow Undead Priest, 63er Troll Kampf Schurken, Insgesamt befinden sich noch 9 k Gold auf dem Server,es sind fast alle Twinksachen vorhanden, Hordeseite, Alexstrasza. Gametime ist noch bis zum 22/23.ten (oder so) drauf... was ich suche ? Einen WoW Account mit allen Add-Ons &/und/& (!) viel Gametime... - Schule gewechselt/Die Leute dort spielen auf 'nem anderen Server, wollte dort neuanfangen.



All times are GMT +1. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.