hm das wuerd ich fast von hand machen
hab grad noch nen hunter auf frostmourne mit dem ich das gold brauchen koennte
der ist eigentlich schon verkauft aber wenn ich kommende woche keine zahlung bekomme haette ich starkes interesse
ansonsten koennt ich dein char jederzeit botten fuer weniger und ohne das gold
es ist momentan sehr sicher weil man nur gebannt wird wenn man von spielern gemeldet wird
ich botte aber an orten wo niemand ist und bin normal auch anwesend
WTT 3000g auf Blackmoore gegen einen kostenpflichtigen GW Bot 03/08/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Heyy,
ich biete hiermit 3000gold auf dem Server Blackmoore an und würde im Gegenzug gerne einen kostenpflichtigen und ertragsreichen GW Bot bekommen.
MfG
Daloon
[B] 3000g auf Shattrat [Eu-PvE] [S] Geld 09/02/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies moin
ich biete 3000Gold auf dem pve Server Shattrat ( Horde ).
Das Gold habe ich ehrlich durch farmen und verkaufen verdient.
ich suche
- nur vertrauenswürdige Leute
- Geld per PayPal
[WTS] 3000G Allianz auf Abyssichem Rat 04/04/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Verkaufe hier 3000G auf Allianzseite auf dem Abyssischen Rat
35€uro
Duo BT - Upto 3000g/20mins! 10/12/2007 - WoW Guides & Templates - 15 Replies If any of you have a paladin + warlock/spriest and BT attunement, I suggest you start doing this ASAP! It's a vid. You'll need DivX Web Player to view it which you can get at DivX Video Player - DivX Video Codec - DivX Converter
WarcraftMovies.com - World of Warcraft Movies