Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Biete Pirox Bot Full+ Privat Mutlijump Farm Profil

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Biete Pirox Bot Full+ Privat Mutlijump Farm Profil

Servus

ich verkaufe den Vollen Pirox Bot also basic Elite,Premium, Archa.

dazu ein Non-Public extrem seltenes Multijump famr profile....es farmt in jedem Gebiet rnd ausser vashijr

Neupreises des Paktes 105 Euro

Mein Preis 45 euro

Einfach PM an mich

Tante Edith sagt: ICQ:276268758

Marop is offline  
Reply

« [S] WoW Gold Gorgonnash [B] geld | Sell very good Battle.net Account! »

Similar Threads
Pirox Profil Frage.
05/21/2011 - WoW Bots - 1 Replies
Hey ich brauch ein bisschen support in Sachen Pirox Kräuter farmen in Uldum mit meinem Dudu. Viell hat einer ein sehr gutes Profil für mich und kann via teamviewer mir nen paar Einstellungen machen. Wäre sehr nett, für das Profil würd ich auch zahlen. Gruß bämman.
[S] Pirox Bot Custom Profil [B] PSC!
03/16/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hey, ich suche jemanden der mir ein Profil erstellt und mir auch erklärt wie ich das dann verwende! Biete bis zu 20€ PSC!
Pirox Fishpool profil
11/29/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 5 Replies
hey, Und zwar brauche ich hilfe, ich find im pirox forum leider das Fishpool profil nicht mehr. Es wäre sehr nett wenn mir da einer helfen könnte. Lg Neorax
Pirox Profil Hilfe
08/13/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo. Habe vor kurzem ein Pirox Profil erstellt, da er bei dem Standart Ding immer über n paar Rares gelaufen ist die mich platt gemacht haben :/ Problem nur ist er zeigt mir immer n Error an, und wenn ich versuche die Datei zu ändern und zu speichern reagiert er zwar, beim nächsten öffnen ist aber wieder alles beim alten.. Ich habe versucht den "vendor" path in "Vendor-Horde" zu ändern.. aber es tut sich halt nix :x Kann mir da wer helfen? Und ist sonst bei diesem Profil alles in Ordnung?...
[Pirox] Premium Mining Profil
07/22/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Hio, Wie ihr dem Titel bestimmt schin entnommen habt, suche ich ein Profil wo man richtig schotter zur Zeit macht:D Ich habe in den letzten 3 nächten 3 Profile versucht und zwar in: Solaraz,Icecrown,Sturmgi Hat ver vil ein gutes Classic mats Profil? damit soll man ja auch gut Gold machen bzw speciel für Essenz der Luft in Silitius Mfg

All times are GMT +1. The time now is 00:31.