aus zeitlichen Gründen, und der Tatsache das ich keine 13€ im Monat für ein Chat-Programm ausgeben möchte, verkaufe ich mein Battle.net-Account. Der Account und besonders World of Warcraft wurde gerne bespielt und geliebt

Folgende Spiele sind vorhanden:
- World of Warcraft CATACLYSM COLLECTOR'S PACK
- Starcraft 1 Anthology EXTRA PACKAGE
- Starcraft 2
- Warcraft 3 Beide Erweiterungen
Nun einzelne Informationen zum Thema World of Warcraft
Die meisten Leute werde sicherlich nur für diesen Teil sehr viel bieten, da ich diesen ACcount mit Leib und Seele gespielt habe. Ich besitze 2 Main-Characktere.1 Druide und 1 Hexer . Beide auf dem Hordeserver Thrall. Spielzeit ist keine mehr vorhanden. Jegliche Art von Erbstücken sind vorhanden auf Twinks zwischen Stufe 20-70. Nun ausführliche Information zu den Charackteren:
Männlicher Hexer:
- Stufe: 85
- Klasse: Hexenmeister
- Durschnittsstufe: 369
- Full verzaubert / gesockelt
- Skillung: Destro/Dämo
- Ehrenhafte Siege: 23169
- Tapferkeitspunkte: ca. 1000
- Boss-Stand: 1/13HC 2/7nhc
- Gold: 13304 (Jedoch Fische für knapp 8k Gold vorhanden)
- Sehr beliebt auf dem Server
- Fraktion: Horde
- Gilde: Keine
- Seltene Titel: Blutsegeladmiral, Königsmörder(als er noch schwer war)
- Seltene Reittiere: Es gibt 2 oder 3..Welche weiss ich nicht mehr
- Berufe: Alchemie (525) / Schneiderei (525) (mit Epic-Rezepten) / Alchemie (525)
- Ehrfürchtige Fraktionen: 14
- Respektvolle Fraktionen: 2
- Armory-Link:
Weiblich Druidin:
- Stufe: 85
- Klasse: Druide
- Gold: 16501
- Berufe: Kürschnerei (525) / Inschriftenkunde (14)
- Durschnittsgegenstandsstufe: 355
- Besondere Titel: Das Licht des Morgens
- Ehrfürchtige Fraktionen: 1
- Respektvolle Fraktionen: 3
- Erfolgspunkte: 2675
- Skillung: Wiederherstellung (Arena) / Wiederherstellung (Normal)
- Tankgear vorhanden!
- Bosstand: 11/13
- Armory-Link:
Kommen wir nun zu Starcraft 1 / 2:
Hier gibt es nicht viel zu sagen. Aufgrund des Cataclysm Collector Packs sind 2 exclusive Profilbilder vorhanden. Elo nicht nennenswert aber schnell wieder hochspielbar. Macht eigentlich viel Spaß das Game

So..dass waren Informationen meinerseits. MMOGA hat mir nur für den WoW-Teil 155€ geboten!!!. Soviel erwarte ich hier nicht. Jedoch nehme ich keine Angebote von 25€ PSC entgegen! Bietet einfach, der der am meisten bietet gewinnt, nach einer bestimmten Zeit. Sollte mir das Endgebot zu niedrig sein, bin ich befugt den Account nicht zu verkaufen. Für 30€ ist der mir zu Schade.
Ich freue mich auf spannende Angebote und wünsche euch noch eine schöne Zeit hier auf EPvP

//Infernius//