Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] e*g [B] WoW Cata Account

Reply

Old   #1

elite*gold: 325
Received Thanks: 10
[S] e*g [B] WoW Cata Account

Hallo,

hier biete ich einen Battle.Net Account mit einem World of Warcraft Cataclysm Zugang.

Dieser Account hat derzeit keine Spielzeit und auch keine Charaktere.

Verkaufe das ganze für 780 e*g.

Mit freundlichen Grüßen,
_entertainer

_entertainer is offline  
Old 06/13/2011, 20:07   #2

elite*gold: 325
Received Thanks: 10
Bump it Bump it !

Habe ein paar Trades gemacht um euch zu beweisen, dass ich trusted bin.

Nach Eingang des E*gs werde ich sofort die persönlichen Daten auf euch ändern und euch dann die Daten übergeben !

_entertainer is offline  
Reply

« [B] Pirox [S] PSC | Tausche Hexenmeister 85 top bis 07.11 bez S/schurke lvl 85 »

Similar Threads
[S] WoW Account mit Cata
05/04/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo zusammen. Ich suche einen WoW Account. Anbieten kann ich PSC, RIFT Account und evtl. auch einen League of Legends Account. Über Preise verhandeln wir. Wäre cool wenn Gametime drauf ist, ist aber kein muss. Gruß
[B] Cata Account [S] 10€ PSC !!!HOT!!!
04/07/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Was ich Euch biete Wie im Titel beschrieben steht verkaufe ich meinen Battle.net Account auf dem sich ein WoW Account befindet. Der WoW Account besitzt alle Erweiterungen, sprich Classic + BC + WotLK + Cata. Auf dem Account befindet sich nichts nennenswertes, lediglich ein lvl 69er Paladin. Es befindet sich auch noch ein 67er Priester auf dem Account, der aber aufgrund eines fehlerhaften Charaktertransfers gesperrt wurde. Alle Charaktere befinden sich auf dem PvP Server Zuluhed auf...
WTS Cata account
02/03/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Has 67hunter 58KD 31healer throwing in gold-secrets.com guide (recently updated + u get free updates) English/PayPal only please Account will be sold at 115$ Or best offer.
Verkaufe Cata account
01/24/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo elitepvpers, ich möchte hier meinen account verkaufen. Auf dem account befinden sich alle erweiterungen inkl. Cata und ein 56 Goblin Krieger. Spielzeit geht bis zum 20 Januar 2011. Mehr gibts dazu eig nicht zu sagen. Wurde nie gelevelt oder gebotet Bezahlt wird nur per psc / Paypal / Überweisung. Bietet mal. Und bei PSC gebt ihr first oder per MM
S[WoW Account Schurke] B[Cata Key, PSC und und und]
12/08/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
doppelpost sorry

All times are GMT +1. The time now is 20:14.