Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

N4NÔ's WoW Services - Farming, Skilling, Leveling, ...

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 195
N4NÔ's WoW Services - Farming, Skilling, Leveling, ...

Hallo, da mein alter Service in der Versenkung verschwunden ist und ich nicht genügend Zeit hatte, biete ich hier meine neuen besseren Services an, welche ebenfalls ständig verbessert werden. Ich arbeite mmt. mit Honorbuddy bzw. Gatherbuddy Lifetime. Natürlich kann ich den Bot Prozess auch durchgehend überwachen, falls gewünscht.

Slots
Bot - Verfügbar: 1/3

Sicherheiten
1. 100% Deutsche IP garantiert!
2. Mehr als 4 Jahre World of Warcraft Erfahrung
3. Premium hier im Board
4. 28/0/0 Bewertungen
5. Eigentlich immer per ICQ oder im Board zu erreichen
6. Daten werden streng vertraulich behandelt und garantiert nicht an dritte weitergegeben

Accounts
1. Wrath of the Lich King Account, 80er Schamane auf Destromath, 70er Mage auf Alleria sowie massig Twinks. Geheimfrage, Keys, Mail Change und sonstige Daten vorhanden. Keine Gametime mehr vorhanden - 35 PSC [VHB]

Power Leveling
Preise nach Absprache

Farm Berufe
Kräuterkunde: 1-525 - 7 €
Bergbau: 1-525 - 7 €
Archäologie: 1-525 - 8 €
Angeln: 1-525 - 7 €
2 Farmberufe: 1-525 - 15 €
Beruf: xxx-xxx - nach Abpsrache

Normale Berufe
Beruf: xxx-xxx - nach Absprache
Vorraussetzung: ausreichend Gold

Farming
1000 Gold/ 0,50 €
1000 Cataclysm Kräuter/ 10 €

Mounts/ Begleiter
[UNach Absprache[/U]

Erfolge
Titel Erfolge:
1. Weltenbummler - 10 € (Titel: Der Entdecker)
2. Ich hielt es in meinen Händen - 4 € (Titel: Gastdozent)
3. Was kurz das Eure war, ist nun das meine - 8 € (Titel: Juniorprofessor)

Keys
Momentan keine mehr

Zahlung
1. PaySafeCard
2. uKash (vorzugsweise)
3. e*Gold ( 1 € = 50 e*Gold)
4. PayPal (mmt. nicht)
5. World of Warcraft GameTimeCard's (mmt. nicht)

Kontakt

Ich übernehme übrigens keine Haftung oder sonst was im Falle einer Sperrung oder sonstiges.
Eine Sperrung des Accounts ist aber unwahrscheinlich, da ich Honorbuddy nutze (wo es selten einen Ban gibt) und ich den Bot Prozess überwache. Ich gebe ebenfalls keine Garantie oder Gewähleistung (oder Geldrückgabe im Falle eines Bans)

IN KEINEM FALL GELDRÜCKGABE!11

N4NÔ is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

# Preise reduziert.

N4NÔ is offline  
Old   #3

##
N4NÔ is offline  
Old   #4

###

N4NÔ is offline  
Old   #5

##
N4NÔ is offline  
Old   #6

##
N4NÔ is offline  
Old   #7 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
push
boohda95 is offline  
Old   #8 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
Vorsicht Abzocke!!!!

So, bevor hier noch mehr Leute das gleiche Pech haben wie ich, poste ich euch mal meine Erfahrungen:

Ich hab den Service in Anspruch genommen und das sah auch erstmal alles nett und freundlich aus.. logo, da gings ja auch noch ums Geld^^ Nachdem alles bezahlt war fing der Service auch an.. lief etwas langsam, aber es wurde was gemacht. Ich war dann noch so dämlich und hab gedacht, dass es läuft, so dass ich einen zweiten Vorkasse-Auftrag für einen Freund gegeben habe. Und dann fing es an...

Es ist nix passiert. Der erste Char hat es auf 51 gebracht, der zweite auf Level 12. Meistens war der Char gar nicht online. Hab das alles überwacht. Es war eine Witznummer.. angeblich war Honorbuddy nicht in Ordnung, dann war das Profil nicht in Ordnung, dann kam eine Ausrede nach der anderen.. Probleme hier, Probleme da.. Rechner nicht ok usw. Es wurde einfach nix mehr gemacht.. ich wurde drei Wochen lang vertröstet und immer mit dummen Sachen "auf Stand gehalten". Nachdem ich dann mal gesagt habe, dass ich das nicht weiter hinnehme, bot man mir unverschämterweise an, den Bot auszuleihen, auf dass ich es doch dann selbst machen kann. Haha.. natürlich bezahle ich für einen Service, den ich dann selbst mache..

Dieser Anbieter ist weder vertrauenswürdig noch vom Fach, sondern ein Abzocker. Ich hab dann vorsichtshalber alles gesperrt. Beim zweiten Char wurde noch gebettelt, dass weitergebottet werden kann. Das war übrigens auch Verarsche!! Nix ist passiert.

Der ganze Job hätte vor Wochen fertig sein können.. knapp 100 Euro sind weg und natürlich kann ich jetzt auch noch die Gametime bezahlen.

Nachdem ich mich aufgeregt habe, wurde mir Gold als Ausgleich angeboten, auf dass ich hier nix poste. Netter Mensch, was?! Damit andere noch ins Netz gehen, das Schweigen erkaufen :-)
Man wollte sich bei mir melden, aber das ist jetzt auch schon wieder ewig her.. und deshalb sag ich nur:

Finger weg von diesem Anbieter. Große Abzocke!! Der Inhaber des zweiten Accounts hat nicht mal eine Antwort auf eine Mail hier erhalten. Absolute Frechheit. Geht zu jemandem, den es wirklich gibt und der euch nicht abzockt. Und eins sag ich dir N4NÔ, spar dir hier jetzt weitere Lügen.. du bist im Netz nicht so anonym wie du vielelicht denkst.. du kleine(r) Betrüger!

Achja, falls ihr das hier noch alles selbst lesen wollt, sagt was.. ich poste gerne.. hab den Schriftverkehr schön gespeichert.. dann könnt ihr euch das Geheuchel mal durchlesen!!!
emnali is offline  
Thanks
1 User
Old   #9 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 21
Ich kann Emnali nur recht geben dieser Anbieter ist nicht vertrauenswürdig oder um eine Lösung des Problems bemüht ich als langjähriges Elitpvpers Mitglied finde es eine Frechheit einen Auftrag der normal nicht länger als 7 Tage daurt 4 Wochen herauszuzögern um dann doch nichts zu tun.

_VOTE 4 CLOSED_

x0stormy0x is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »