Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]PVP lvln mit Pirox [S]PSC

Discussion on [B]PVP lvln mit Pirox [S]PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 06/07/2011, 16:15   #16
 
DerGerät™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 385
Received Thanks: 49
ich warte immer noch auf den first auftraggeber-.-
DerGerät™ is offline  
Old 06/08/2011, 12:38   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
flexX1991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 347
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Lionzero View Post
Bancanche = Hoch...

Mehr sag ich nicht...
von wegen bannc[h]ance hoch...
ich botte schon eine weile und noch ncihts passiert.
nur durch report kannste perma gebannt werden.
und falls man seinen bot so konfiguriert, dass er human-like spielt , isset die bann c[h]ance sehr gering . rofl erst informiere dann babbeln
flexX1991 is offline  
Old 06/09/2011, 01:36   #18
 
DerGerät™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 385
Received Thanks: 49
genau so isses^^
DerGerät™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lvl 16 Lvln ?? wo soll ich lvln
03/14/2011 - Flyff - 11 Replies
Ich spiele das Normale flyff also kein p-server wo kann ich da gut mit lvl 16 lvln
us lvln?
11/13/2010 - Last Chaos - 21 Replies
also wollt jetz da eternia lahm wird auf us wechseln und ma fragen wer auf us mit einigermaßen gutem equit und ein bisschen cash schneller auf 90 kommt wizard oder warmaster?
Wo lvln ??
06/07/2010 - Metin2 - 1 Replies
kann mir jemand schnell helfen ich bin lvl 70ig und hab dgp+9 sab+8 ebis+8 parti+7 und ich will mein lvl 61 lvln im sd2 bin ich grade bei den klauengisftspinnen aber die killn mich voll schnell ?? soll ich zu den skorpionen am amfang oder überhaupt auf ne andere map ??
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SCHNELLES LVLN: Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^ LANGSAMES LVLN: Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...
wo lvln....
12/29/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
wo soll/kann ich am besten lvln bin mentalo lvl 55 ich weis das sd das beste wäre aber schaf ich auch 1 gruppe im sd2`?



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.