Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Rogue auf aegwyyn 2.1 xp full epic [S] 50k gold auf aegwynn

Discussion on [B] Rogue auf aegwyyn 2.1 xp full epic [S] 50k gold auf aegwynn within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Penna61's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 288
Received Thanks: 7
[B] Rogue auf aegwyyn 2.1 xp full epic [S] 50k gold auf aegwynn

hallo biete hiermit meinen rogue zum verkauf an gegen 50k gold auf aegwynn
weitere infos für den rogue w/me per pn oder skype unter : murselkenan
Penna61 is offline  
Old 05/29/2011, 19:43   #2
 
Penna61's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 288
Received Thanks: 7
und /push
Penna61 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]LVL 85 Full EPIC PvP Rogue [S] Look in
04/09/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete euch einen Battle. net Account der noch bis zum 28.04.2011 bezahlt ist. Auf dem Account befinden sich ein LVl Human Rogue: 7k Gold Full EPIC Pvp Gear Ggstufe:363 Alle Netherdrachen Alle Berufe außer Archäologie full
WTS -> [Alliance]official WOW Rogue lvl 70 Full EPIC Tier 1
03/27/2009 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Pm me for more infos... Lvl 70 Rogue .. Full epic tear 1 gear and Flying epic Mount 700 GOLD . WAITING FOR OFFERS
wtt 70 full epic rogue
06/13/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
So also ich möchte meinen Schurken der auf t5 niveau ist tauschen. Er hat 1 T5 teil und 3 t4, aber t4 trägt er nicht mehr da die random items die besser als t4 sind. Unbuffed hat er ~1650 kraft(Buffed mit trinket usw kommt er auf die 2565 Kraft) Unbuffed hat er eine Crit chance von ~26% und buffed 36%. Er hat nie Probleme gehabt also keine Verwahnung oä. Und nun zu dem was ich suche: Am besten einen healer mit mind 18k +heal. Wenn der char auf Blutkessel ist können wir sofort tauschen...
Verkaufe 70er UD Rogue FULL Epic ++ 32 Bilder ++
06/13/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Sollte ursprünglich eine eBay Auktion werden. Jedoch möchte ich es ersteinmal hier probieren. Seht selbst: http://knutschfisch.bplaced.net/ebay/001/desc.htm l Bei Interesse einfach per PM oder hier im Forum melden. Anbei möchte ich anmerken das ich nur die Zahlung per Selbstabholung bzw. in BAR oder per Vorkasse aktzeptiere.
WTS ROGUE Full Epic
11/19/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Aus zeitlichen Gründen muss ich mich leider von meinem Account verabschieden. Sein derzeitiges PVE Equip. HELM: Slayer´s Helm(T6) 34AP/16hit, 5agi/5hit gem, 12Agi/3%critdmg gem (Archimonde) NECK: Choker of Endless Nightmares (Supremus) SHOULDER: Slayer's Shoulderpads +2x 5agi/5hit; 15crit/20AP (Mother Shahraz) CLOAK: Shadowmoon Destroyer's Drape + 12AGI (Teron Gorefiend) CHEST: Slayer's Chestguard +6stats, 2x 5agi/5hit, 5agi/7stam (Illidan) BRACERS: Insidious Bands +24AP, +5agi/5hit...



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.