Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] Wrath of the Lichking 20€

Discussion on [WTS] Wrath of the Lichking 20€ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 12
[WTS] Wrath of the Lichking 20€

So biete mal meinen Dienst an^^
Also erstmal die Key kosten 20€, werden original gekauft und Rechnung ist dabei.
Ehm bei mir ummer Ecke liegt Kaufland (Oberhausen) und da kosten die KEYs nur 20€ o.o
Wieso? Fragt mich nicht..
Falls ihr es nicht glaubt, ich scann gerne ne Kopie der Rechnung ein
Also falls ihr interesse daran habt, kann ich die gerne fuer euch kaufen.
Wer da mal persoenlich vorbei will: Bero Zentrum Noreingang da ist der Große eingang auf der Linken Seite.
Oder ihr googelt mal und ruft da an, damit ihrs wenigstens glaubt :b
x3x3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wrath of The Lichking Account
05/06/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Wrath of The Lichking Account. Sind 3-4 Chars drauf. Alle zwischen level 45 und 62. Nichts besonderes also. Macht mir PSC Angebote.
Wrath of The Lichking Account. 20€
03/22/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Biete einen WoW WOTLK Account. Es befinden sich ein paar 40-50 chars und 2 DK´s lvl 60 auf dem Account. Nichts besonderes also. 2x 10€*PSC und der deal steht.
[S] WoW Wrath of lichking key [B] Paypal, PSC
01/30/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
hier suche ich einen WoW Wrath of lichking key gebe nur first wen einer sehr viele posetive bewertungen hat sonst nicht bitte schnell in icq adden : 212-338-683
WTF [2x] WoW-Wrath of the Lichking
11/13/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
http://game.21cn.com/zhuanqu/wow/wotlk/wotlk_01.jp g In dieser Auktion verkaufe ich 2 Codes für die heute Nacht erscheinende Erweiterung World of Warcraft - Wrath of the Lichking Seit einer der ersten der Nordrend betreten kann und so seinen Helden schnell lvln kann und evt den Achievement für First Server LvL 80 zu erhalten ! Ich verkaufe in dieser Auktion nur die Codes und nicht die Cds Die Codes werden sofort nach Geldeingang per Email versendet. Die Codes sind sofort verfügbar...
Bezüglich -> Wrath of the Lichking BETA?
10/06/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
WoW-Europe.com Foren -> 05/10 Wegen WotLK-Beta und Phishing Soviel dazu, aber hauptsache sofort den Thread ersteller bannen ohne sich zu informieren ob solche Emails wirklich kursieren, hm?



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.