Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Teamspeak 3 Server

Discussion on Suche Teamspeak 3 Server within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 160
Received Thanks: 39
Suche Teamspeak 3 Server

Guten Abend Elitepvpers,

Ich bin auf der Suche nach einen Teamspeak 3 Server für meine Raidgilde auf dem Server Zuluhed.

Da ich sehr knapp bei Kasse bin wollte ich mal fragen ob villeicht einer mir einen Sponsoren kann.

Bräuchte einen Server mit Maximal 25Slots und 24/7 Online ist

Gruß
»SkyLezZ« is offline  
Old 05/10/2011, 20:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Jooky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 994
Received Thanks: 186
an eurer stelle würde ich hier nix sponsoren da mich genau dieser " User " gescammt hat und noch nicht banned is weil lowfyr zu low is...
Jooky is offline  
Old 05/11/2011, 02:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 160
Received Thanks: 39
Was Laberst du fürn müll Der Admin konnte keine beweise finden weil du mich nämlich gescammt hast und immer noch scammen tust...
»SkyLezZ« is offline  
Old 05/11/2011, 03:15   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 9
Join Date: Mar 2011
Posts: 99
Received Thanks: 22
Hätte ein Server mit 25 Slots würde ihn der Kostenlos zur Verfügung stellen Pn an mich!
Tobacco18 is offline  
Old 05/11/2011, 10:29   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Avatarmist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 330
Received Thanks: 81
Du bist low
Avatarmist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche TeamSpeak Server
09/29/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hi wie man sieht suche ich ein kostenlosen teamspeak server es gabs mal threads wo die verschenkt haben hatte mich dann aber net interessiert aber jetzt brauche ich ein wäre nett thx :handsdown::handsdown:
[SUche] Teamspeak server
08/27/2010 - Metin2 - 5 Replies
hey leute ich suche einen teamspeak server möchte keinen eigenen sondern einfach einen von andren wo ich mit ein paar freunden mich unterhalten kann wer einen kennt per pn oder heir reinschreiben gruß Lore7
[Suche]Teamspeak Server
05/18/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo liebe User, ich suche hier nach einem TS2oder 3 Server den jemand mir und paar freunden zur Verfügung stellen würde. Wir brauchen den Server für einen neuen Clan der bald entstehen wird. Der "Sponsor" hätte einen Werbeplatz auf unserer .de Domain sicher, den er unbegrenzt nutzen kann. Bei Interesse pn me
Suche TeamSpeak Server
02/22/2010 - Main - 2 Replies
Hallo, könnte mir jemand einen TeamSpeak Server sponsieren wo ich SA Rechte habe mit Interface (muss nicht SSA Interface sein !!!) und der TS soll 24/7 Online sein. (Wen manchmal Update kann er auch offline sein) Ich bräuchte den TS Server für Chaoscars. Es ist ein Browsergame was ich mit meinen Freunden und anderen Spieler spiele. Ich spiele nehmlich in einen Clan und wir bräuchten einen TS Server. (am besten TeamSpeak 2 Server) Würde einen TS Server brauchen wo nur mein Clan und...
Suche Teamspeak Server!
02/10/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hat sich erledigt! thank you Xnicker!



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.