Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK/wts 70 epic gnommage, 280%flug, viel twinks

Discussion on VK/wts 70 epic gnommage, 280%flug, viel twinks within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
karikol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
VK/wts 70 epic gnommage, 280%flug, viel twinks

hi
also i möcht mein account verkaufen
nen 70er gnomen magier, männlich, epic/rare equiped, epic flugmount + skill,
viele twinks von lvl 1 bis 53, horde und alli, höher levelige twinks sind größtenweils blau equiped, aufm server wo da magier drauf is sin no ca 2k gold, beim mage sin au alle bankplätze mit 16ner taschen freigeschaltet. des wars größtenteils. bei fragen einfach per icq 309-626-506. gebote einfach an icq^^. nichts geht unter 100 euro da viel... und schlechte noten xD im account stecken
karikol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trade Wow 58 GnomMage fuer Gold auf Frostwolf
12/11/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Ich wuerde mein GnomMage 58 fuer paar gold auf Frostwolf wechseln.
Verkaufe Full Epic Equipten Hunter! Epic Flug mount etc!
06/25/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hoi Leute , verkaufe meinen Account ! Transbereit , 1t Besitzer etc^^ extra alles über ebay World of Warcraft Account 70 Jäger 70 Schurke Full Epic bei eBay.de: World of Warcraft (endet 28.06.08 13:39:44 MESZ) Er hat volles Episches PvP PvE Equip Top dd! ! Ansonsten einfach icq bei fragen! :321818387!!
Flug Exp
05/16/2008 - Flyff - 17 Replies
weiss jemand was passiert wenn man flug lvl 3 oder höhr ist
[WTT] 70er Epic Hunter (viele Twinks)
01/18/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi zusammen, suche einen Tauschpartner für meinen 70er Nachtelf Hunter auf Die Silberne Hand. (Fast Fullepic, aber guckt selbst) Weitere Twinks: 63er Hexer (Theradras), 48er Schurke (Eredar) Bei Interesse gibts Arsenallink. Würde gerne tauschen gegen: EGAL, alles anbieten! (Ab 70, Equip erstmal nicht soo wichtig)
[WTS/WTT] 70er Epic Hunter, Twinks etc.
11/25/2007 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Juten Tach, Ich biete hier meinen World of Warcraft account an, LVL 70 Tauren Hunter auf dem Realm Der Mithrochen. Auf dem Account ist ein full epic Hunter, Kara-Gruul equiped und außerdem noch ein Pala auf lvl 45 der auch schon 2 epics (Kang der Köpfer+Mungo drauf) hat. Mein Hunter ist zurzeit in einer Raidgilde die Auge und SSC täglich raidet. Wie gesagt, der hunter ist full epic auser einem schmuckteil, hat schon epic-gfliegen + 2 netherdrachen den netherrochen und noch vieles mehr.



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.