Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche] Cata-Key [Biete] Warrock

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 3
[Suche] Cata-Key [Biete] Warrock

Biete im angegebenen Thread -> Guckst du , 2 Accounts an.
Den 2. Account würde ich bereits für einen Cata-Key hergeben, was meiner Meinung ziemlich günstig ist. MM wird beim Tausch auf jeden Fall benötigt.

Filicious is offline  
Reply

« (B) Psc (S) Pirox Bot | Hexenmeister 85 Paladin 85 »

Similar Threads
[Biete] Warrock-Retail-Accounts [Suche]Psc, Wow-Cata-Key
05/03/2011 - WarRock Trading - 25 Replies
Hello, ich biete hier zwei Warrock Accounts an. Beide sind wahrscheinlich bei gewissen Personen bekannt, da ich Warrock seit mehreren Jahren gespielt habe und zwischenzeitlich auch Platz 1 der Clanrangliste in Deutschland erreicht hatte. Der erste Account, welcher auch der ältere ist, besitzt eine M134-Retail und ist auf Level 41. Seine KD liegt auf 3,00 mit 53,898 Kills und 17,966 Deaths. Status: Nicht verkauft Screens:
[Suche] WOW Cata-Key, Gametime [Biete] Warrock-Accounts
05/01/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Biete hier zwei Warrock-Accounts, die ich nicht mehr benötige, da ich keine Lust mehr auf dieses Spiel habe. Daten: 1) Level: 41 (drei Rauten in grau), KD: 3,00, Kills: 53.898, Deaths: 17.966 -> M134 Retail 2) Level: 34 (blaue Raute), KD:2,64, Kills: 39.098, Deaths: 14.806 -> M60 Retail Beide Accounts gehören zu 100% mir und befinden sich seit mehreren Jahren in meinem Besitz. Ingame-Treff natürlich möglich.
[Suche] WoW Cata Key [Biete] PSC
04/27/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
[email protected] wie der titel schon sagt suche ich einen wow cata key und biete dafür PSC an. tausche nur mit save usern. erreichen kann man mich per icq oder pm icq: 626-332-389
[Suche] Cata Key [Biete] PSC
02/14/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey ich suche Einen cata eu key für psc . Das trade tool vo forum wird dabei mitbenutzt. Bei unseriösen ( 1 Beitrags Gummel ) wird das wohl nichts da im forum jeder 2te ein scammer ist ... oder ihr gibt first. Alle anderen können sich frei fühlen sich zu melden mit preißvorstellungen =3
[Suche] Cata key [Biete] 25 € Psc
01/13/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hey, suche einen Cataclysm key, biete 25 € PSC. Gehandelt wird über MM !

All times are GMT +1. The time now is 09:58.