Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Gold auf Blackrock(H) [B]Gold auf Malorne(A)

Discussion on [S]Gold auf Blackrock(H) [B]Gold auf Malorne(A) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sparky24's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2009
Posts: 40
Received Thanks: 20
Question [S]Gold auf Blackrock(H) [B]Gold auf Malorne(A)

Hi EPvP

Ich suche jemanden der mit mir Gold tauscht und zwar: Hab ich auf dem Server Malorne noch einen Alli char mit 2367g und suche jetzt jemand der mir im gegenzug auf dem server Blackrock als Hordler 2300g gibt.

wer interesse hat kann sich ja pls per pn hier melden
Sparky24 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/15/2011, 22:45   #2
 
Sparky24's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2009
Posts: 40
Received Thanks: 20
Gold ist getauscht!
Sparky24 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
***WTS Gold auf Blackrock Horde EU 0,9 Euro/1k Gold***
04/18/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich verkaufe Gold auf dem Server Blackrock HORDE Aktueller Goldvorrat: 10.000 Gold Preis: 0.9 Euro/1000 Gold Welche Sicherheiten habt ihr? - Deutsche IP - Level 2 user im Pirox Forum (View Profile: Jagson - PiroxBots.com pvpTool - Your Level PvP Gather Archa Bot for World of Warcraft)
EU-Malorne Allianz: 225.000 Gold
01/09/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich verkaufe auf dem EU Server Malorne 225.000 Gold gegen Gebot.
Verkaufe Gold auf dem server Malorne
11/22/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Da ich momentan eine grössere Menge an Gold auf dem server besitze muss ich langsam nen bisschen abbauen falls interesse: 1k nur 1 euro on stock: 400k
[WTB] Gold auf Blackrock (H)
08/01/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hiho, ich suche 5-10k gold (je nach preis) auf blackrock (H) bezahle wenn ich das gold habe. entweder via paypal oder onlineüberweisung. hier oder bei icq melden: 324-158-197 mfg gonz
[VK] Gold auf dem Server Malorne (EU)- Horde
06/09/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, in den letzten Monaten habe ich mir immer wieder Gold durchs farmen und vorallem im AH angescheffelt und verkaufe es nun in kleinen Häppchen (bis 3k) :) Aus diesem Grund teile ich es lieber mit Mitmenschen. Macht mir ein faires Angebot und wir sehen was sich machen lässt. Einfach per PN oder ICQ (385909980) melden alles weitere sehen wir dann :) besten Gruß, Crowleyy http://yfrog.com/j4goldgj



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.