Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]VERKAUFE IMBA-PALA[/B]

Discussion on [B]VERKAUFE IMBA-PALA[/B] within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 32
Received Thanks: 1
[B]VERKAUFE IMBA-PALA[/B]

Verkaufe meinen Pala
Hat volles best slot pvp healgear (wertung 2200+) ;pve tank dd und healgear (voll epic).
Viele Titel..., viele mount zb.dunkler phönix, amanibär,mount u.wams vom blizz-shop ,drakes ohne ende usw...
Acc besteht seit Classic.
Bezahlt und spielbar.
Pala-itemlvl 365
Mage lvl 85er noch dabei itemlvl 360
und weitere andere kleine.
Auf dem bnet sind 3 WoW-ACC's.




Meldet euch per ICQ: 386724941
Kein tausch gegen andere ACC's, nur mit Gebot anschreiben
Skroljin is offline  
Old 04/30/2011, 19:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Könntest du bitte einen Anonymen armorylink oder sowas reinschreiben?
es scheint nicht grade so als hättest du den account wirklich, da es viel zu wenig informationen sind.
.seizure™ is offline  
Old 05/01/2011, 03:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 32
Received Thanks: 1
alles hinzugefügt
Skroljin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Acc - Imba Rogue / Pala
12/30/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo , da ich keine lust mehr auf meinen Schurken und schon garnicht auf meinen Paladin mehr lust habe , dacht ich mir einen neuen Char hochzuspielen. Und warum nicht gleich nen neuen Acc anfangen wenn ich schon meinen Schurken nichtmehr anrühren will. ich hab echt keine lust jetz alles aufzuzählen etc. deshalb gibts einfach nen Arsenallink + Beweisscreen. Natürlich gibts nen kostenlosen Namenschange dazu damit keiner denkt das ihr den Char gekauft habt. Char1# Schurke lvl 85...
VK IMBA PALA 6k GS für 12€
11/15/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
verkaufe hier einen top pale mit 6k GS in Tank PVP EQ vorhanden epic reiten ich habe ALLE daten, weiteres per icq: 212338683 ich nehme nur 12€ Paypal!
Verkaufe Lvl 99 Pala
06/26/2010 - Diablo 2 Trading - 5 Replies
Hey, Ich wollte ganz gerne meinen Account mit einem Lvl 99 Pala und einem lvl 95 Pala verkaufen. Beide befinden sich auf EUSCNL. Keiner der beiden besitzt equip. Von der email adresse gibt es nur den namen zum ändern da ich die email selber noch benutze. Ich Suche nur FG für die chars keine €'s oder items. happy bidding :>
verkaufe acc dk + pala
02/04/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
salute, da meine freundin nun in andere umstände kommt und ich daher mein suchtverhalten beenden muss verkaufe ich meinen wow acc chars sind nie negative aufgefallen, chatrans ist für jeden rdy, hat einen guten ruf auf dem server mitgeliefert werden geheimfrage / antwort und foto vom perso sowohl der pala wie auch der dk besitzen epiches fliegen Level 80 Tauren Death Knight
Imba Pala Song
05/12/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies
http://dateihoster.de/preview.php?file=73b...40602 fab9c4.mp3



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.