Twisting Disconnect 04/26/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 20 Replies Hey,
ist mein erster Beitrag zu diesem Forum also seid bitte nicht so streng :P
War gestern in einer Hero und hab aus Langeweile angefangen mich wie wild zu drehen als ich plötzlich disconnected wurde. Habs nochmal probiert, mit dem selben Ergebnis.
Hier ein Video dazu:
YouTube - WoW: 4.0.6 - Twisting Disconnect
Ich weiß nicht warum das so ist aber es funktioniert auf jeden Fall (es kann nur etwas dauern). Probiert es selber aus!
[WTS]WoW EU Gold - Twisting Nether EU(horde) 02/10/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Selling gold Twisting Nether EU.
Got 200k gold for sale. I'm a private seller and never used any bots or anything like that. Also got european IP, so you won't have any problems if you buy gold from me.
We can discuss price/other details via MSN or e-mail(also PM works): [email protected]
Payment will be through paypal gift.
But if you're from Italy we can discuss other methods.
WTS 60 paladin Twisting Nether 07/14/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies 60 protection paladin Full Geared.
200 gold pocket money.
Only for 17 $.
Leave msg on elitepvpers.com
or pm me on skype :zlatomircho2
The paladin is in Twisting Nether realm.
G15 Twisting Macro 03/16/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hi Leute,
ich hab nun gegoogled ohne Ende und immer nur gefunden:
"Ja ich nutze ein Makro blablabla".... Aber niemand hat eines
gepostet.
Nun ist das Twisten vereinfacht für uns, aber ich würde gerne
auch ein Makro haben, wo ich nur G1 z.b. drücken muss und
immer wieder eine schleife mit 3 Auren durchläuft und ich g2
drücke oder nocheinmal g1 wenn ich das makro stoppen möchte...
Alliance druid Cat -> Gnoll Ally Druid Bear -> Worgen 01/31/2009 - World of Warcraft - 0 Replies kann das wer mir mal irgend wie machen? ich finde ncihts und selbst versucht doch ncihts gefunden oder geschafft was der art funktioniert, zum verzweifelns langsam.