Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WTT 70er Warri

Discussion on WTT 70er Warri within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WTT 70er Warri

Hi Leute!

Da ich meinen Warri seit 5 Monaten ned mehr spiele, hab mich dazu entschlossen in zu tauschen. Er ist momentan PvP geskillt (MS).
War aber grösstenteils Fury geskillt und hat Epic/Blaues EQ.

Er ist momentan is einer SSC/ZulAman Gilde die regelmässig raidet, da könnte man dann als Warri mitgehn. Er besitzt ein Normales Flugmount und 100% Bodemount.

Auf dem Acc. sind noch 2(!) 19 pvp chars. 1 Jäger und 1 Heildudu. Beide Blau mit super Verzauberungen.

Bin erstbesitzer, habe Geheimfrage und CD-Key. Bei Fragen entweder hier Posten oder PM.

mfg
shot-one

/edith: icq: 362-446-293
shot-one is offline  
Old 02/06/2008, 12:31   #2

shot-one is offline  
Old 02/07/2008, 12:53   #3

und ab nach oben damit =)
shot-one is offline  
Old 02/10/2008, 14:32   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 11
allianz/horde? rasse?
splitted28 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Diszi/Warri vs. Retri/warri
03/25/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, Ich spiele mit einem Diszi Priest im 2v2 ich als Arms Warrior. Wir haben ein Problem, unzwar gibt es ein Team * Retri& Arms Warrior * die so übelst schaden raus hauen, wo wir garnichts machen können. In sekunden schnelle ist einer von uns beiden down. Hat jemand tipps was machen kann ?
WTT Highend Deff warri (letzter lacher) gegen alles ausser priester dk und warri.
11/16/2009 - Trading - 1 Replies
Ich würd mein acc gegen einen anderen tauschen, der warri hat volles und das atm bestes deff equip was es gibt, er hat die beste tankwaffe von kel und viele andere sachen die ihr euch einfach im arsenal anschauen könnt. Zur zeit is das arsenal down, wollte jetzt eigentlich den link hier posten, aber ihr könnt ihn euch ja anschauen wenn ich euch den namen nenn. zur zeit ist glaub ich eine angelrute angelegt, ich kann die zur zeit nicht wechseln da der account zur zeit inaktiv ist. sonst...
[WTS] lvl 80 Epic Def Warri + 70er S3 Hunter
01/14/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Communitiy, ich versuche jetzt seit geraumer zeit den account zu verkaufen und immer wieder melden sich leute, die letzendlich doch kein interesse habe... darum bitte nur ernstgemeinte Gebote. Es geht um einen nahezu fullepic lvl 80er equipped tank warri der den derzeitigen content fast clear hat, sowie einen lvl 70er hunter. Der Hunter ist Blutelf der Krieger Taure Zudem sind noch einige 40 er chars von sugut wie allen Klassen enthalten. Alle Chars befinden sich auf dem EU PvP...
WTS WoW Acc [A] 80 Druide, 70er Mage, 70er Warri
12/27/2008 - World of Warcraft Trading - 15 Replies
Mahlzeit Ich verkaufe hier meinen WoW Account gegen Euros (ernstgemeinte Angebote per PM an mich) - Nur per Überweisung oder Paypal. Zu den Chars(Alle auf einem PvE-RP Realm, Transferbereit und auf Allianzseite): Der Druide ist auf Moonkin geskillt und war der erste 80er Druide auf dem Realm. dazu hat er noch alle 3 Realmfirst Bosskill-Titel die man mit nem guten Raid so holen kann.: Eroberer von Naxx, Magiesuchender und Obsidianvernichter. Equip ist für lvl80 ziemlich gut. 4 Items...
[VK] 70er Troll Rogue/Schurken TOP PvE Equip + 70er Shamy + 60 WL
02/21/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag liebe ePVP Community! Hiermit biete ich euch meinen Account an (bin der Erstbesitzer), er war einer der ersten ( von vielen ^^) Accounts die nach Release von WoW erstellt wurden ( 12 Februar 05 10:35 CET) und ich habe ihn mit viel Liebe gespielt! Auf dem Account befinden sich verschiedene Charaktere mit einem Rollenspiel tauglichen Namen(alle auf einem OFFIZIELLEN BLIZZARD PvP Realm), auf die ich jetzt ein wenig näher eingehe: Der Main Charakter ist ein Level 70 Troll Schurke...

All times are GMT +1. The time now is 18:47.