Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 20:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Level 85iger Paladin Tank * Screen! *

Discussion on Level 85iger Paladin Tank * Screen! * within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Level 85iger Paladin Tank * Screen! *

Guten Abend Elitepvpers,

Ich spiele seit Clasic World of Warcraft .! Und meine Paladin wird mir langsam zu langweilig ich habe noch einen Mage level 73 / Hunter level 75 / Shami level 80 ! Und meinen Paladin Tank der auf level 85 ist.

Paladin Tank-Heal :
Heal eq : Gegenstandstufe 356 !
Tank eq : Gegenstandstufe 359 !
Erfolge : 4300 - 507
___________________________
Reiten : 310%
Berufe :
Ingenieurskunst : 525
Bergbau : 511
Angeln : 225
Kochkunst : 415
Erste Hilfe : 525
Archäologie : 3

Ich suche einen Schurken oder Dudu . !
Meine Account ist mir zu langweilig geworden. der account besteht seit Clasic. !
Der Schurke oder Dudu sollte mindestens Einen gegenstandstufe von 355 Haben.! Der Dudu sollte eine Eule sein oder Baum.!
Der Schurke das ist mir egal ich kann mit jeder Skillung von Schurke umgehen.!

Oder ich verkaufe meinen account Für 500€ !
pn bei Fragen oder Ähnliches. !
Auf anfrage Screen.!

LG FreaqiiBoY™
FreaqiiBoY™ is offline  
Old 05/07/2011, 01:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Wer soll dir den bitte 500€ für einen Account geben wo nur 1 Character auf Level 85 ist und der auch noch nur Itemlvl 359 besitzt. Dazu hast du nichtmal alle Professions auf maxlevel geskillt.
Ich würde dir empfehlen, den Preis stark! zu senken, wenn du den überhaupt mal verkauft willst. 100€ mehr wirste dafür nicht bekommen.

PS: Oder es war ein tippfeheler, und du meintest 50€ =D
mehel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB Paladin Tank/Retri
10/20/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Ja wie schon im Threadtitel suche ich einen neuen Paladin da mein alter nen Temporären Bann bekommen hat. Und bevor ich mir nun wieder nen paladin mühselig auf lvl 80 levle und ihn equipe suche ich mal auf den weg. Da ich in meiner Raidgilde der maintank war suche ich einen mit mindest Tankgear von 50k+ unbuffed es sollte auch evade/blockgear vorhanden sein. Außerdem brauche ich auch ein ansehnliches retrigear mit mind 4/5 T10/T10,5 Teilen Schattenschneide aufwärts da ich in den...
WTS 85 Tank Paladin(Horde Nazjatar EU) 100€ PSC
12/31/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hey ich verkaufe meinen Tank Paladin er ist ein männlicher Blutelf.Er ist fast full Hero equippt ausser 2 teile mit 233 Gegenstandsstufe. Er besitzt außerdem schon 2 tank epics. Auf dem Char sind ca 1000g.Spielzeit geht noch bis ca 12.1.2011.Der Char hat 2 Berufe und zwar Bergbau 525 Skill und Schmiedekunst 517 Skill. Als bezahlung nehme ich gerne 2 PSC 50€ oder 110€
question Paladin tank/holy
06/03/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
i need a good paladin tank/holy guide talents and geart and stuff im kinda noob @ wow i hope someone could help ^^:D
Tank Paladin Interface
03/12/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Guten Abend Epvp Community ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ein raid interface fürn tank pala zu bauen. bitte verschont mich mit kommentaren wie bau es dir selbst is ganze einfach und so ich habe es probiert ich habe es nicht hinbekommen wenn jemand lust hat mir etwas vorgefertiges zu geben oder so einfach in den theard posten oder pm an me der mir helfen mag. ich habe google benutzt um was zu finden nur diese interface waren nie kompatibel oder total buggy mfg svenbv
WTS PALADIN TANK LVL 80
01/03/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
European Game Version Only No Playtime added anymore Payment: Wstern Union YM:nike_king_2006 E-Mail:[email protected] Phone:0359177850 Main Character armory link:The World of Warcraft Armory Price:700 euros Curently the account is merged with a batle net acount. I think can change everything there :P



All times are GMT +2. The time now is 20:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.