Hey,
bin durch Zufall gerade auf diese Seite gestoßen. Da ich meinen Account auf Ebay nicht los wurde, weil ich mich bei den Suchtags verschrieben habe und deswegen das Angebot niemand gefunden hatte (Nein, man kann es nicht im Nachhinein verändern und die Gebühren wurden trotzdem fällig) versuche ich es hier mal.
Ich verkaufe einen Level 85 Schamanen auf dem offiziellen Server "Onyxia".
Es sind noch mehrer Twinks vorhanden (Goblin Warlock (50)) und ein paar andere im Bereich 20-30. Der Warlock besitzt Kopf, Schulter, Brust, Umhang (zwei davon nur durch ein hohes Gildenlevel erwerbbar.)
Der Charakter befindet sich in einer erfolgreichen 25er Raid Gilde. Alle Bosse vom normalem Cataclysm Content sind gelegt. Das einzige "Manko" an diesem Charakter ist, dass ich die Antwort auf die Geheime Frage nicht weiß und der E-mail Account nicht zugänglich ist. Soll heißen; wenn euch der Account verloren geht, könnt ihr ihn nur schwer zurückbekommen. Auf der anderen Seite habe ich, nachdem ihr das Passwort geändert habt, allerdings auch keinen Zugriff mehr auf den Account. Ein Zweischneidiges Schwert.
Ihr könnt euch den Charakter aber auch einfach auf euren Account Transferieren, dann besteht dieses Problem nicht mehr.
Der Charakter besitzt ungefähr 4k Gold, auf die Twinks verteilt. Es sind Mats für Lederer und Verzauberungskunst auf der Bank vorhanden. Seine Berufe sind:
Lederer (525)
Kürschner(525)
Alle Cataclysm Fraktionen, bis auf Ramkahen, befinden sich auf der Stufe "Ehrfürchtig".
Der Charakter besitzt den Drachen des Westwinds, sowie episches Fliegen.
Zum Gear:
Es handelt sich um einen Verstärker Schamanen.
Der Charakter hat in allen Ausrüstungsfächern (bis auf Kopf und Schulter) ein Item der Stufe 359, alles Raidfertig Verzaubert und Gesockelt. In der Gilde wurde er für den hohen Schaden gelobt, ich habe durch Umschmieden alles aus ihm rausgeholt.
Er besitzt 2 T11 Teile.
Außerdem ist er in Besitz von einem kompletten Elementar-Gear (Ilevel ungefähr 346) und er besitzt Teile vom 365er PvP-Gear.
Hier mal ein Link zu einer genauen Beschreibung:
Das war es soweit, wenn noch Fragen bestehen könnt ihr gerne Nachfragen.
Meine Preisvorstellung liegt bei 180€, auf verhandelbarer Ebene, ich nehme gern andere Angebote in Augenschein.
Als Zahlungsmittel bevorzuge ich Überweisung oder Paypal. PSC nur nach Vereinbarung.