Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Acc mit 4 85er [S] Schamane

Discussion on [B] Acc mit 4 85er [S] Schamane within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 40
Received Thanks: 1
[B] Acc mit 4 85er [S] Schamane

Biete hier meinen WoW Account mit 4 85er und einige Twinks an.
Alle Chars befinden sich auf dem Server "Die Silberne Hand". Die meisten davon auf Seiten der Horde.
Zu den Chars gehören:

-85er Mensch Pala(Holy)
full 346er Hc Equip mit einigen 359er Epics
Berufe: Archäologie auf ~ 150

-85er Orc Krieger
full 352er PvP Eq mit einigen 359er PvP Items

-85er Untote Schurkin
größtenteils PvP equipt. Rest besteht aus blauen Questitems(trägt das BiS
Trinket für einen PvP Rogue)
Berufe: Ingi & BB auf knappe 200

-85er Troll Druide(resto)
trägt ebenfalls, bis auf einige Questitems, 352er PvP Equip.
Berufe: Kräuterkunde & Kürschner auf 525.

Ansonsten befindet sich noch ein 70er Dk, ein 70er Hexer und ein 50er Magier auf dem Account. Alle bis auf der Paladin und der Magier befinden sich auf der Hordenseite.
Auf dem Acc befindet sich noch ~ 2.5k Gold. Alle 85er Chars haben dafür aber die Möglichkeit ein Flugmount mit 280% Geschwindigkeit zu fliegen.


Nun zu dem, was ich suche. Ich hätte meinen Account gerne gegen einen anderen Account eingetauscht.
Dieser sollte wenn möglich mind. einen 85er haben. Dieser sollte dann aber auch ein Schamane sein und am Besten noch mit Restospecc & dementsprechend das Equip dafür. Server, Fraktion und Rasse sind mir relativ egal.
Falls dieser Account nur 1 85er besitzt, sollte er dementsprechend anderweitig auffallen, damit sich der Wert beider Accounts ausgleichen. Dies kann in Form von viel Gold, gutem Equip, Erfolge, Reittiere, Haustiere etc sein.
Dieser Account sollte auch noch eine Weile laufen bzw nicht eingefroren sein.

Getauscht wird nur mit einem Middleman. Alle Daten des Accounts sollen vorhanden sein, wie sie bei meinem sind.

Falls jemand nun Interesse an meinem Account hat und mir etwas dergleichen bieten kann sollte mir eine PN schicken.
bowstyla3 is offline  
Old 04/21/2011, 20:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 96
Received Thanks: 3
Hi wollte fragen ob du auch geld nehmen würdest ?? also würder gerne kaufen
Rahndreamer is offline  
Old 04/21/2011, 20:53   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 96
Received Thanks: 3
Hier meine Mail:
Rahndreamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTT] 85er Wl &Hallo liebe User. Ich habe nach langem Überlegen ei 85er Schami Horde
01/10/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe User. Ich habe nach langem Überlegen eine Entscheidung getroffen. fail topic title, sorry. Könnte das ein Mod vllt ändern? Scheiß laptop. SUCHE : NUR KRIEGER !!! Ich möchte meinen WoW Account tauschen. Dieser beinhaltet :
Biete WoW Account 2 x 85er Schamane + Hunter
04/03/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute , Hiermit verkaufe ich meinen Heißgeliebte Wow Account aus Krankheitsgründen. auf dem account befinden sich eine 85er goblin schamanin, ein 85 nachtelf jäger, ein 50er goblin magier, ein 78er mensch hexer und ein 67 goblin todesritter. Der schamane:
85er Tank Warri / 85er Frost DK / 85er Diszi Priest / 63er Combat Rogue / Drin lesen!
02/16/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, Also, Männlicher Untoter Krieger Tank,Männlicher Tauren Todesritter (Frost), 84er Diszi/Shadow Undead Priest, 63er Troll Kampf Schurken, Insgesamt befinden sich noch 9 k Gold auf dem Server,es sind fast alle Twinksachen vorhanden, Hordeseite, Alexstrasza. Gametime ist noch bis zum 22/23.ten (oder so) drauf... was ich suche ? Einen WoW Account mit allen Add-Ons &/und/& (!) viel Gametime... - Schule gewechselt/Die Leute dort spielen auf 'nem anderen Server, wollte dort neuanfangen.
[Verkaufe]Lvl 85er Schamane // Und 5 weitere lvl 80 Chars
12/27/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Da ich aus Beruflichen Gründen nicht mehr zum spielen kommen Verkaufe ich meinen WoW Account. Auf diesem Account Befinden sich Folgenden Chars. 1. Lvl 85 Schamane (Troll (M)) Dual Specc: Heal/Ele + Gear. Berufe: 525 Juwe/525 BB Flugskill: 280% 2. Lvl 80 Krieger (Taure (M)) Dual Specc: Tank/Tank + Gear (Item Lvl Durchschnitt 255) 2 Tank Speccs für Optimales Tanken und für jeden Boss das den passenden Skill Flugskill: 150%



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.